\Gutscheine Gutscheine News & Infos Gutscheine 24/7 Forum ! Gutscheine 24/7 Forum Gutscheine 24/7 WEB-Video ! Gutscheine 24/7 Web-Videos Gutscheine 24/7 Foto-Galerie ! Gutscheine 24/7 Foto-Galerie Gutscheine 24/7 WEB-Links ! Gutscheine 24/7 Web-Links Gutscheine News  Lexikon ! Gutscheine 24/7 Lexikon

 Gutscheine-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Gutscheinen

Seiten-Suche:  
 Gutscheine-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Gutscheine-247:
Zu Ostern ein E-Book verschenken: Möglich sind Gutscheine oder eBookCards
ALT GEGEN NEU – Trade In Prämie von bis zu 300 €* sichern
weeApp, weeCard
Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren
Tanz in den Juni
Tanz in den Juni – Kostenloses Passkey für irgendeine Bestellung
das lebenslange DVDFab Passkey gratis
Letzte Chance, das lebenslange DVDFab Passkey gratis zu erhalten!
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 164 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Haupt - Menü
Gutscheine-247.de - Services
· Gutscheine-247.de - News
· Gutscheine-247.de - Links
· Gutscheine-247.de - Forum
· Gutscheine-247.de - Lexikon
· Gutscheine-247.de - Kalender
· Gutscheine-247.de - Foto-Galerie
· Gutscheine-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gutscheine-247.de News-Übersicht
· Gutscheine-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gutscheine-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gutscheine-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gutscheine-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gutscheine-247.de Link senden
· Gutscheine-247.de Event senden
· Gutscheine-247.de Bild senden
· Gutscheine-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gutscheine-247.de Mitglieder
· Gutscheine-247.de Gästebuch

Information
· Gutscheine-247.de Impressum
· Gutscheine-247.de AGB & Datenschutz
· Gutscheine-247.de FAQ/ Hilfe
· Gutscheine-247.de Statistiken
· Gutscheine-247.de Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Seiten - Infos
Gutscheine-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:19.567
Gutscheine-247.de -  News!  News / Artikel:7.287
Gutscheine-247.de -  Links!  Web-Links:50
Gutscheine-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gutscheine-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gutscheine-247.de - Forumposts!  Forumposts:405
Gutscheine-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:867
Gutscheine-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gutscheine-247.de - News, Infos & Tipps rund um das Thema Gutscheine!

Gutscheine News! Jacada-Webinar gibt Tipps zur Agent-Desktop-Interaktion und zur schnellen Umsetzung neuer Anforderungen

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 04. Januar 2012 von Gutscheine-247.de

Gutscheine Infos
Gutscheine-247.de - Infos & Tipps rund um Gutscheine | Jacada Logo
Freie-PM.de: Die Teilnehmer erfahren, wie sie schnell auf geschäftliche Veränderungen reagieren, Call-Flows anpassen, Regeln für die technische Unterstützung verwalten und die Gestaltung von Benutzeroberflächen optimieren

München - 04.Januar 2012 - Jacada Ltd. (NASDAQ: JCDA), ein weltweit führender Anbieter von Call-Center-Technologien zur Verbesserung der Interaktion zwischen Agenten und Ihren Kunden, präsentiert das kostenlose Webinar "Contact-Center-Dynamik: Bewegung mit Business-Geschwindigkeit". Die Teilnehmer erfahren, wie sie schnell auf geschäftliche Veränderungen reagieren, Call-Flows anpassen, Regeln für die technische Unterstützung verwalten und die Gestaltung von Benutzeroberflächen optimieren. Die Veranstaltung beginnt am Dienstag, den 24. Januar 2012, um 16.00 Uhr (Berlin, MEZ). Sie können sich unter https://jacada-events.webex.com/jacada-events/onstage/g.php?d=660412927&t=a für das Webinar registrieren.

Das Webinar führt in Jacadas hochinnovatives Entwicklungsmodell für Benutzerschnittstellen ein. Dieses Modell wurde speziell entwickelt, um Unternehmen eine optimale Agenten-Desktop-Interaktion zu ermöglichen. Das Webinar führt den WorkSpace-Agent-Desktop von Jacada sowie dessen Dynamic Views-Erweiterung ein. Wir zeigen Ihnen, wie der Agenten-Desktop Ihres Contact-Centers im Falle neuer geschäftlicher Anforderungen schnell angepasst werden kann. Denn die Anforderungen an Unternehmen besitzen heute eine sehr hohe Dynamik. Ihr Call-Center muss sich täglich an veränderte geschäftliche Anforderungen anpassen. Neue Marketing-Aktionen, neue Produkt-Rabatte und wechselnde Support-Informationen müssen auf dem Agenten-Desktop möglichst in Echtzeit verfügbar sein. Die IT-Abteilungen stehen vor immer größeren Projektbeständen mit konkurrierenden Prioritäten. Scheinbar einfache Veränderungen können in den komplexen System Wochen oder Monate benötigen, bis sie auf dem Desktop des Agenten umgesetzt sind, und sogar noch länger, bis die gewünschten Vorteilen sich beim Kunden bemerkbar machen.

"Mit Jacadas WorkSpace-Agent-Desktop und der Dynamic Views-Erweiterung besitzen Unternehmen zum ersten Mal vollen Zugriff und vollständige Kontrolle über den Agenten-Desktop und können somit sehr schnell eine optimale Agenten-Desktop-Interaktion realisieren", sagt Gideon Hollander, Co-Chief Executive Officer von Jacada. "Dieses Webinar demonstriert Ihnen die einfache Bedienbarkeit eines Unified Desktops sowie dessen Nutzen für Ihre Kunden."

In diesem Webinar erfahren die Teilnehmer, wie sie:
- schnell auf geänderte Geschäftsanforderungen reagieren
- Call-Flows modifizieren, um auf neue Marketing-Aktionen zu reagieren
- Regeln für die technische Unterstützung und Fehlersuche verwalten
- die User-Interface-(UI-)Entwicklung optimieren

Von dieser Veranstaltung profitieren Contact-Center-Professionals wie z.B.:
- Mitglieder von Vorstand und Geschäftsführung, die verantwortlich für strategische Planung und Ausrichtung sind
- Contact-Center-Manager, die verantwortlich für operative und taktische Planung sind
- Team-Mitarbeiter und Vorgesetzte mit Verantwortung für das Tagesgeschäft, Coaching und Monitoring
- Analysten, die sich über den neuesten Stand bei Contact-Center-Technologien informieren möchten
- CIOs, die durch einen verbesserten Call-Center-Betrieb finanzielle Optimierungen anstreben
- CTOs, die Call-Center-Prozesse in internen Abteilungen implementieren möchten

Sie können sich für diese Veranstaltung auf der Webseite www.jacada.com anmelden. Dort finden Sie auch weitere Information zu Jacadas Produktportfolio.

(391 Wörter / 3327 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Jacada bietet Lösungen zur Optimierung und zur Verbesserung der Effizienz von Kundenservice und Kundeninteraktion an. Die Agent-Desktop- und Prozessoptimierungslösungen von Jacada helfen Unternehmen bei der betrieblichen Kostenoptimierung und der Steigerung der Kundenzufriedenheit. Unsere Produkte amortisieren sich bereits innerhalb des ersten Nutzungsjahres vollständig.
Das 1990 gegründete Unternehmen Jacada betreibt weltweit Niederlassungen in Atlanta, USA; London, England; München, Deutschland; Herzliya, Israel und Stockholm, Schweden. Weitere Informationen finden Sie unter www.Jacada.com
Jacada Deutschland GmbH
Gali Kovacs
Elisabethstr. 91
80797 München
+972 (0)9 - 9525939
www.jacada.com

Pressekontakt:
Namu-PR
Thomas Semmler
Geibelstr. 4
30173 Hannover
info@namu-pr.de
+49 511 7909 0300
http://www.namu-pr.de

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Die Teilnehmer erfahren, wie sie schnell auf geschäftliche Veränderungen reagieren, Call-Flows anpassen, Regeln für die technische Unterstützung verwalten und die Gestaltung von Benutzeroberflächen optimieren

München - 04.Januar 2012 - Jacada Ltd. (NASDAQ: JCDA), ein weltweit führender Anbieter von Call-Center-Technologien zur Verbesserung der Interaktion zwischen Agenten und Ihren Kunden, präsentiert das kostenlose Webinar "Contact-Center-Dynamik: Bewegung mit Business-Geschwindigkeit". Die Teilnehmer erfahren, wie sie schnell auf geschäftliche Veränderungen reagieren, Call-Flows anpassen, Regeln für die technische Unterstützung verwalten und die Gestaltung von Benutzeroberflächen optimieren. Die Veranstaltung beginnt am Dienstag, den 24. Januar 2012, um 16.00 Uhr (Berlin, MEZ). Sie können sich unter https://jacada-events.webex.com/jacada-events/onstage/g.php?d=660412927&t=a für das Webinar registrieren.

Das Webinar führt in Jacadas hochinnovatives Entwicklungsmodell für Benutzerschnittstellen ein. Dieses Modell wurde speziell entwickelt, um Unternehmen eine optimale Agenten-Desktop-Interaktion zu ermöglichen. Das Webinar führt den WorkSpace-Agent-Desktop von Jacada sowie dessen Dynamic Views-Erweiterung ein. Wir zeigen Ihnen, wie der Agenten-Desktop Ihres Contact-Centers im Falle neuer geschäftlicher Anforderungen schnell angepasst werden kann. Denn die Anforderungen an Unternehmen besitzen heute eine sehr hohe Dynamik. Ihr Call-Center muss sich täglich an veränderte geschäftliche Anforderungen anpassen. Neue Marketing-Aktionen, neue Produkt-Rabatte und wechselnde Support-Informationen müssen auf dem Agenten-Desktop möglichst in Echtzeit verfügbar sein. Die IT-Abteilungen stehen vor immer größeren Projektbeständen mit konkurrierenden Prioritäten. Scheinbar einfache Veränderungen können in den komplexen System Wochen oder Monate benötigen, bis sie auf dem Desktop des Agenten umgesetzt sind, und sogar noch länger, bis die gewünschten Vorteilen sich beim Kunden bemerkbar machen.

"Mit Jacadas WorkSpace-Agent-Desktop und der Dynamic Views-Erweiterung besitzen Unternehmen zum ersten Mal vollen Zugriff und vollständige Kontrolle über den Agenten-Desktop und können somit sehr schnell eine optimale Agenten-Desktop-Interaktion realisieren", sagt Gideon Hollander, Co-Chief Executive Officer von Jacada. "Dieses Webinar demonstriert Ihnen die einfache Bedienbarkeit eines Unified Desktops sowie dessen Nutzen für Ihre Kunden."

In diesem Webinar erfahren die Teilnehmer, wie sie:
- schnell auf geänderte Geschäftsanforderungen reagieren
- Call-Flows modifizieren, um auf neue Marketing-Aktionen zu reagieren
- Regeln für die technische Unterstützung und Fehlersuche verwalten
- die User-Interface-(UI-)Entwicklung optimieren

Von dieser Veranstaltung profitieren Contact-Center-Professionals wie z.B.:
- Mitglieder von Vorstand und Geschäftsführung, die verantwortlich für strategische Planung und Ausrichtung sind
- Contact-Center-Manager, die verantwortlich für operative und taktische Planung sind
- Team-Mitarbeiter und Vorgesetzte mit Verantwortung für das Tagesgeschäft, Coaching und Monitoring
- Analysten, die sich über den neuesten Stand bei Contact-Center-Technologien informieren möchten
- CIOs, die durch einen verbesserten Call-Center-Betrieb finanzielle Optimierungen anstreben
- CTOs, die Call-Center-Prozesse in internen Abteilungen implementieren möchten

Sie können sich für diese Veranstaltung auf der Webseite www.jacada.com anmelden. Dort finden Sie auch weitere Information zu Jacadas Produktportfolio.

(391 Wörter / 3327 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Jacada bietet Lösungen zur Optimierung und zur Verbesserung der Effizienz von Kundenservice und Kundeninteraktion an. Die Agent-Desktop- und Prozessoptimierungslösungen von Jacada helfen Unternehmen bei der betrieblichen Kostenoptimierung und der Steigerung der Kundenzufriedenheit. Unsere Produkte amortisieren sich bereits innerhalb des ersten Nutzungsjahres vollständig.
Das 1990 gegründete Unternehmen Jacada betreibt weltweit Niederlassungen in Atlanta, USA; London, England; München, Deutschland; Herzliya, Israel und Stockholm, Schweden. Weitere Informationen finden Sie unter www.Jacada.com
Jacada Deutschland GmbH
Gali Kovacs
Elisabethstr. 91
80797 München
+972 (0)9 - 9525939
www.jacada.com

Pressekontakt:
Namu-PR
Thomas Semmler
Geibelstr. 4
30173 Hannover
info@namu-pr.de
+49 511 7909 0300
http://www.namu-pr.de

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gutscheine-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gutscheine-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jacada-Webinar gibt Tipps zur Agent-Desktop-Interaktion und zur schnellen Umsetzung neuer Anforderungen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutschein einlösen auf gutscheine.de: FC Schalke 04 ...

Gutschein einlösen auf gutscheine.de: FC Schalke 04 ...
Tipp: Gutscheinkarte selber basteln / Tutorial

Tipp: Gutscheinkarte selber basteln / Tutorial
Quicktipp: Ikea Gutscheine für Umzugswillige

Quicktipp: Ikea Gutscheine für Umzugswillige

Alle Web-Video-Links bei Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutscheine-Reisen-Venedig-150728-DSC_0262 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-150726-DSC_0575 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-Rialto-Markt-15 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Jacada-Webinar gibt Tipps zur Agent-Desktop-Interaktion und zur schnellen Umsetzung neuer Anforderungen (Freie-PM.de, 04.01.2012)
Die Teilnehmer erfahren, wie sie schnell auf geschäftliche Veränderungen reagieren, Call-Flows anpassen, Regeln für die technische Unterstützung verwalten und die Gestaltung von Benutzeroberflächen optimieren

München - 04.Januar 2012 - Jacada Ltd. (NASDAQ: JCDA), ein weltweit führender Anbieter von Call-Center-Technologien zur Verbesserung der Interaktion zwischen Agenten und Ihren Kunden, präsentiert das kostenlose Webinar "Contact-Center-Dynamik: Bewegung mit Business-Geschwindigkeit". ...

Werbung bei Gutscheine-247.de:





Jacada-Webinar gibt Tipps zur Agent-Desktop-Interaktion und zur schnellen Umsetzung neuer Anforderungen

 
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Video Tipp @ Gutscheine-247.de

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gutscheine Infos
· Weitere News von Gutscheine-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gutscheine Infos:
Miet24 startet Partnerprogramm beim Affiliate Netzwerk TradeTracker


News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen. diese werden automatisch aktualisiert.

Das Gutschein-Portal: Gutscheine-247.de - rund ums Thema Gutscheine / Vouchers / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.