\Gutscheine Gutscheine News & Infos Gutscheine 24/7 Forum ! Gutscheine 24/7 Forum Gutscheine 24/7 WEB-Video ! Gutscheine 24/7 Web-Videos Gutscheine 24/7 Foto-Galerie ! Gutscheine 24/7 Foto-Galerie Gutscheine 24/7 WEB-Links ! Gutscheine 24/7 Web-Links Gutscheine News  Lexikon ! Gutscheine 24/7 Lexikon

 Gutscheine-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Gutscheinen

Seiten-Suche:  
 Gutscheine-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Gutscheine-247:
Zu Ostern ein E-Book verschenken: Möglich sind Gutscheine oder eBookCards
ALT GEGEN NEU – Trade In Prämie von bis zu 300 €* sichern
weeApp, weeCard
Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren
Tanz in den Juni
Tanz in den Juni – Kostenloses Passkey für irgendeine Bestellung
das lebenslange DVDFab Passkey gratis
Letzte Chance, das lebenslange DVDFab Passkey gratis zu erhalten!
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 99 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Haupt - Menü
Gutscheine-247.de - Services
· Gutscheine-247.de - News
· Gutscheine-247.de - Links
· Gutscheine-247.de - Forum
· Gutscheine-247.de - Lexikon
· Gutscheine-247.de - Kalender
· Gutscheine-247.de - Foto-Galerie
· Gutscheine-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gutscheine-247.de News-Übersicht
· Gutscheine-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gutscheine-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gutscheine-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gutscheine-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gutscheine-247.de Link senden
· Gutscheine-247.de Event senden
· Gutscheine-247.de Bild senden
· Gutscheine-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gutscheine-247.de Mitglieder
· Gutscheine-247.de Gästebuch

Information
· Gutscheine-247.de Impressum
· Gutscheine-247.de AGB & Datenschutz
· Gutscheine-247.de FAQ/ Hilfe
· Gutscheine-247.de Statistiken
· Gutscheine-247.de Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Seiten - Infos
Gutscheine-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.827
Gutscheine-247.de -  News!  News / Artikel:7.295
Gutscheine-247.de -  Links!  Web-Links:50
Gutscheine-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gutscheine-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gutscheine-247.de - Forumposts!  Forumposts:414
Gutscheine-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:867
Gutscheine-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gutscheine-247.de - News, Infos & Tipps rund um das Thema Gutscheine!

Gutscheine News! snap2life propagiert die mobile Bilderkennung für jedermann

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 13. Dezember 2012 von Gutscheine-247.de

Gutscheine Infos
Freie-PM.de: Mit der neuen snap2life Version 2.4´wagt sich das Berliner Startup snap2life in den Endverbrauchermarkt (B2C) und bietet erstmalig allen APP Nutzern die kostenlose Redaktionsfreiheit und Erkennung von Bildinhalten von überall für jeden zugänglich.

Der "UPS! - kein Bild gefunden" Dialog war lange Zeit das Problem der mobilen Bilderkennung, denn woher weiß der mobile Nutzer, dass sich hinter einem gedruckten Plakat oder dem Bild in der Zeitschrift auch eine interessante Online Information versteckt?

QR Codes hatten es damit bislang einfacher, denn wo ein QR Code drauf ist - ist in der Regel auch eine Information dahinter. Aber auch QR Codes haben Schwächen und stoßen in vielen Bereichen an ihre Grenzen. Aus der Ferne sind QR Codes unbrauchbar, auf zahlreichen gängigen Papierqualitäten ist die Erkennung so gut wie unmöglich, hochpreisige Drucke, Designerware oder ansehnliche Printexemplare verlieren mit den QR Codes an Wert und verleiten den Leser vom Inhalt und gewollten Fokus abzulenken.

Aus der Not wurde durch das Team von snap2life nun eine Tugend, denn der UPS! Dialog eröffnet nun jedem Interessierten, einen eigenen Inhalt zu hinterlegen. Die Aufnahme, die vorher vergebens zu keinem Treffer geführt hatte, ist nun der Schlüssel für alle, die danach das gleiche Bild aufnehmen.
Damit schlägt snap2life gleich 3 Fliegen mit einer Klappe:
1. Der fehlende Inhalt kann so völlig eigenständig durch die Nutzer entstehen.
2. Die Anonymität des Snappers bleibt trotz Beiteiligung gewahrt und erlaubt auch Kommentare oder Links zu Bildern, die man in der klassischen Community vielleicht doch nicht äußern würde.
3.Die Brücke zwischen Anbieter und Leser wird erstmalig über die Visuelle Welt begehbar und - wenn gewollt - für beide Seiten gestaltbar und erlebbar. Kommentare, Bewertungen, eigene Aufnahmen und das Bilden von Snapper Communities wird künftig im Mittelpunkt der mobilen Plattform snap2life stehen.

Für die verbindliche und kommerzielle Welt der Werbetreibenden, Agenturen oder Kataloghersteller bleibt dagegen genug Spielraum denn der Standard zum Snap wird entweder künftig als Snap Logo auf dem Druck kommuniziert oder auf Wunsch mittels Augmented Reality Siegel oder Modell erkennbar, sobald das gedruckte Bild im Sucher des Smartphones erscheint.

Um den ersten, wichtigen Anstoß zu geben, hat sich das junge Berliner Startup snap2life etwas Besonderes ausgedacht und startet ab dem 3. Advent mit einer interaktiven Schnipseljagd auf Berliner Weihnachtsmärkten. An markanten Punkten der Märkte werden Bildmarken versteckt. Diese Marken werden sofort sichtbar, wenn der Sucher der Smartphone Kamera im snap2life Sucherfeld diese Markanten Punkte entdeckt. Was da dann als Marker zum Vorschein kommt, wird nicht verraten, es hat aber mit Sicherheit mit der Jahreszeit zu tun. Um den Startpunkt mit Marker einfacher zu finden, gibt es zwei Hinweise: Es ist 5 vor zwölf und das snap2life Mutterhaus, die prisma GmbH (http://www.prisma-edv.de) ist schon über 30 Jahre alt.

Ein Snap auf den Marker und im Trefferdialog wird die Suche des nächsten Objektes erklärt. Nach 3 Snaps in der richtigen Reihenfolge ist es geschafft und die letzte Bildsuche liefert als Ergebnis a) das Lösungswort, b) die snap2life Webseite und c) einen Mail Reply der dann mit einem Klick abgesendet werden kann. Die Schnipseljagd endet am 4. Advent. Mit etwas Glück ist man dann einer von 20 Gewinnern oder Gewinnerinnen, die am Ende der Kampagne am 23.12. auf der snap2life Webseite (http://www.snap2life.de) bekannt gegeben werden. Zur Auswahl stehen Gutscheine für Berliner Kinos, das Liquidrom, den Berliner Wintergarten, die Tadschikische Teestube und die unsicht - Bar, Deutschlands erstes Dunkelrestaurant.

2013 wird es dann nochmals richtig spannend, denn die Interaktion über Bilder kombiniert mit der mobilen virtuellen Realität (Augmented Reality - AR) wird sich in vielen Bereichen des täglichen Alltags wiederfinden und - so hoffen die Mitglieder der snap2life Community - auch zu einem großen Schritt in der mobilen Bilderkennung entwickeln.

Die prisma GmbH ist ein Berliner Lösungsanbieter für innovatives Datenmanagement. Mobile Bilderkennung, Business Intelligence, medizinsicher Datenaustausch stehen seither im Mittelpunkt. Seit 1981 bildet die prisma GmbH den Rahmen für verschiedene IT Bereiche. So ist aus der 7 jährigen Forschung zur Bilderkennung vor ca. 2 Jahren das Produkt und Startup snap2life entstanden.
prisma GmbH
Volker Brendel
Lahnstrasse 25-27
12055 Berlin
volker.brendel@prisma-edv.de
0302388203101
http://www.prisma-edv.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Mit der neuen snap2life Version 2.4´wagt sich das Berliner Startup snap2life in den Endverbrauchermarkt (B2C) und bietet erstmalig allen APP Nutzern die kostenlose Redaktionsfreiheit und Erkennung von Bildinhalten von überall für jeden zugänglich.

Der "UPS! - kein Bild gefunden" Dialog war lange Zeit das Problem der mobilen Bilderkennung, denn woher weiß der mobile Nutzer, dass sich hinter einem gedruckten Plakat oder dem Bild in der Zeitschrift auch eine interessante Online Information versteckt?

QR Codes hatten es damit bislang einfacher, denn wo ein QR Code drauf ist - ist in der Regel auch eine Information dahinter. Aber auch QR Codes haben Schwächen und stoßen in vielen Bereichen an ihre Grenzen. Aus der Ferne sind QR Codes unbrauchbar, auf zahlreichen gängigen Papierqualitäten ist die Erkennung so gut wie unmöglich, hochpreisige Drucke, Designerware oder ansehnliche Printexemplare verlieren mit den QR Codes an Wert und verleiten den Leser vom Inhalt und gewollten Fokus abzulenken.

Aus der Not wurde durch das Team von snap2life nun eine Tugend, denn der UPS! Dialog eröffnet nun jedem Interessierten, einen eigenen Inhalt zu hinterlegen. Die Aufnahme, die vorher vergebens zu keinem Treffer geführt hatte, ist nun der Schlüssel für alle, die danach das gleiche Bild aufnehmen.
Damit schlägt snap2life gleich 3 Fliegen mit einer Klappe:
1. Der fehlende Inhalt kann so völlig eigenständig durch die Nutzer entstehen.
2. Die Anonymität des Snappers bleibt trotz Beiteiligung gewahrt und erlaubt auch Kommentare oder Links zu Bildern, die man in der klassischen Community vielleicht doch nicht äußern würde.
3.Die Brücke zwischen Anbieter und Leser wird erstmalig über die Visuelle Welt begehbar und - wenn gewollt - für beide Seiten gestaltbar und erlebbar. Kommentare, Bewertungen, eigene Aufnahmen und das Bilden von Snapper Communities wird künftig im Mittelpunkt der mobilen Plattform snap2life stehen.

Für die verbindliche und kommerzielle Welt der Werbetreibenden, Agenturen oder Kataloghersteller bleibt dagegen genug Spielraum denn der Standard zum Snap wird entweder künftig als Snap Logo auf dem Druck kommuniziert oder auf Wunsch mittels Augmented Reality Siegel oder Modell erkennbar, sobald das gedruckte Bild im Sucher des Smartphones erscheint.

Um den ersten, wichtigen Anstoß zu geben, hat sich das junge Berliner Startup snap2life etwas Besonderes ausgedacht und startet ab dem 3. Advent mit einer interaktiven Schnipseljagd auf Berliner Weihnachtsmärkten. An markanten Punkten der Märkte werden Bildmarken versteckt. Diese Marken werden sofort sichtbar, wenn der Sucher der Smartphone Kamera im snap2life Sucherfeld diese Markanten Punkte entdeckt. Was da dann als Marker zum Vorschein kommt, wird nicht verraten, es hat aber mit Sicherheit mit der Jahreszeit zu tun. Um den Startpunkt mit Marker einfacher zu finden, gibt es zwei Hinweise: Es ist 5 vor zwölf und das snap2life Mutterhaus, die prisma GmbH (http://www.prisma-edv.de) ist schon über 30 Jahre alt.

Ein Snap auf den Marker und im Trefferdialog wird die Suche des nächsten Objektes erklärt. Nach 3 Snaps in der richtigen Reihenfolge ist es geschafft und die letzte Bildsuche liefert als Ergebnis a) das Lösungswort, b) die snap2life Webseite und c) einen Mail Reply der dann mit einem Klick abgesendet werden kann. Die Schnipseljagd endet am 4. Advent. Mit etwas Glück ist man dann einer von 20 Gewinnern oder Gewinnerinnen, die am Ende der Kampagne am 23.12. auf der snap2life Webseite (http://www.snap2life.de) bekannt gegeben werden. Zur Auswahl stehen Gutscheine für Berliner Kinos, das Liquidrom, den Berliner Wintergarten, die Tadschikische Teestube und die unsicht - Bar, Deutschlands erstes Dunkelrestaurant.

2013 wird es dann nochmals richtig spannend, denn die Interaktion über Bilder kombiniert mit der mobilen virtuellen Realität (Augmented Reality - AR) wird sich in vielen Bereichen des täglichen Alltags wiederfinden und - so hoffen die Mitglieder der snap2life Community - auch zu einem großen Schritt in der mobilen Bilderkennung entwickeln.

Die prisma GmbH ist ein Berliner Lösungsanbieter für innovatives Datenmanagement. Mobile Bilderkennung, Business Intelligence, medizinsicher Datenaustausch stehen seither im Mittelpunkt. Seit 1981 bildet die prisma GmbH den Rahmen für verschiedene IT Bereiche. So ist aus der 7 jährigen Forschung zur Bilderkennung vor ca. 2 Jahren das Produkt und Startup snap2life entstanden.
prisma GmbH
Volker Brendel
Lahnstrasse 25-27
12055 Berlin
volker.brendel@prisma-edv.de
0302388203101
http://www.prisma-edv.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gutscheine-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gutscheine-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"snap2life propagiert die mobile Bilderkennung für jedermann" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

iTunes Guthaben/Gutschein Codes bekommen/verdienen ...

iTunes Guthaben/Gutschein Codes bekommen/verdienen  ...
Gutscheine Verkaufen und Gutscheine Günstig Kaufen ...

Gutscheine Verkaufen und Gutscheine Günstig Kaufen  ...
Karte basteln mit Gutscheinen zum rausreißen | einf ...

Karte basteln mit Gutscheinen zum rausreißen | einf ...

Alle Web-Video-Links bei Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutscheine-Reisen-Venedig-Gondeln-150728- ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-Rialto-Markt-15 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-bei-Nacht-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wenn es nicht so wäre, wäre das ja eine lobende Ausnahme. Das ist ja der Trick der Werbung, Emotionen und Begehren wecken. Wenn es wirklich so schön wäre, dann hätten sie Werbung nicht nötig.... ... (Einsam52, 08.11.2016)

 Wer kauft den bei Datenkrake OTTO? OTTO darf Dritten sogar mitteilen, WAS man bei OTTO gekauft hat. Möglich ist das durch das oben angeführte „Listenprivileg“, eine Ausnahmeregelung, die das von de ... (Isolde, 26.11.2012)

 Unter Groupon Goods bietet Groupon besondere Preisnachlässe auf besondere Produkte an. Der Daily Deals Spezialist konnte zuletzt 150 Millionen registrierte Nutzer für seinen Email-Service melden, in ... (Erwin3, 01.02.2012)

Diese News bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Es ist noch Platz im Strandkorb: Mit Ameropa-Reisen den Sommerurlaub an der Nord- und Ostsee genießen (PR-Gateway, 21.06.2016)
Dünenlandschaften, endlose Sandstrände und das Wattenmeer so schön sind die heimischen Strände, die mit der Bahn 1. Klasse schon ab 99 Euro zu erreichen sind.

(Mynewsdesk) Bad Homburg, 21. Juni 2016 ? Wer denkt, die Nord- und Ostsee seien für die kommende Sommersaison schon komplett ausgebucht, der irrt. Der renommierte Kurzurlaub-Spezialist Ameropa-Reisen hat sich zusätzliche Kapazitäten gesichert und sorgt so für entspannte Tage am Meer im eigenen Land. Ob Ostfriesische Inseln, Sylt, R ...

 STGCON Germany GmbH auf der PCIM Europe 10.-12.05.2016 / Halle 7, Stand 419 (connektar, 17.03.2016)
AEC- und Folien-Kondensatoren, Ultra-/Super-Kondensatoren und leistungsfähigste Module, Li-Batterien und Batterie-Management-Systeme (BMS), sowie Unterbrechungsfreie Spannungsversorgung

wir, die STGCON entwickeln in Deutschland und China seit Jahren Aluminium-Elektrolyt-Kondensatoren (AEC), selbstregenerierende Folienkondensatoren, Ultra-/Super-Kondensatoren, sowie langlebige Batterien auf Lithium-Ionen-Basis für "Unterbrechnungsfreie Stromversorgungen" (USV). Für verschiedene Industri ...

 Community für Pioniere des papierlosen Büros (PR-Gateway, 14.01.2016)
Start der Website Paperless Pioneers

"Bevor es das papierlose Büro gibt, wird das papierlose Klo erfunden." Dieses Zitat schreibt man Heinrich von Pierer, dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden von Siemens zu. Vielleicht können wir noch nicht völlig auf Papier verzichten, "Doch mit der richtigen Technik lässt sich der Papierverbrauch um 70% - 80% reduzieren", so Andre Nünninghoff, Gründer der Paperless Pioneers. Am 15.01.2016 geht nun erstmals eine ernst zu nehmende Plattform zu diesem Them ...

 check24-einkaufen.de - Größtes Einkaufsportal und Vergleichsprogramm im deutschen Web (connektar, 14.10.2015)
Nutzen Sie jetzt das größte Shopping- und Vergleichsprogramm Deutschlands

Ihr Vorteil bei unserem Portal ist, dass Sie hier alles auf einen Blick haben, Sie brauchen nicht von Website zu Website

klicken.

Sie sparen als Kunde sich die Kosten und Zeit eines Einkauftages.

Sie sparen viel Geld bei Ihrem Einkauf. Es ist in der heutigen Zeit ,,IN" sich die Waren direkt ins Haus schicken zu lassen.

Sie wählen aus 1000 Einkaufsshops mit ...

 Im Weihnachtsgeschäft das Rennen machen: Mit Eventmodulen von UTC Besucherströme lenken (Freie-PM.de, 16.09.2015)
Spezialist für Eventmodule schafft mit Konzepten wie SNAP-BOX, FOTO-FUN und SHOP-ATTRACT Aufmerksamkeit und Verkaufsförderung

Oberursel, 16. September 2015 - Alle Jahre wieder: die Kunden zeigen zum Jahresendgeschäft eine erhöhte Kaufbereitschaft. Daher beginnt bereits jetzt in den Shoppingcentern erneut das Rennen um möglichst viele Besucher. Um sich gegen die Mitbewerber durchzusetzen, gilt es, Anreize für den Kunden zu schaffen. Die UTC GmbH ( w ...

 
Nostalgie geht in Serie: Fotostreifen aus der SNAP-BOX der UTC GmbH (Freie-PM.de, 22.06.2015)
Die UTC GmbH erfährt hohe Nachfrage für traditionelle Fotostreifen in Passbildautomaten als Marketing-Instrument für Events

Oberursel, 22. Juni 2015 - Ein Identitätswechsel mit hipper Brille, übergroßem Hut oder ein Erinnerungsfoto mit der besten Freundin - wer kennt sie nicht, die lustigen Schnappschüsse im Fotoautomaten? Seit über 100 Jahren zählen sie für viele zur Kindheitserinnerung. Die UTC GmbH ( www.utc.de ) hat diese Tradition aufgegriffen und biet ...

 HotelTonight präsentiert neue Funktion AUSZEIT - Reiseinspirationen für sofort oder das nächste Wochenende (Freie-PM.de, 10.06.2015)
Neues Update beinhaltet auch zusätzliche GeoRate-Funktion

HotelTonight, die App für mobile Buchungen ausgewählter Hotels, präsentiert heute das neue Feature für spontanes Reisen: Auszeit. Die neue Funktion zeigt die besten Deals für das nächste Wochenende oder auch für sofort. Sie dient zur Inspiration für alle, die einen Wochenendausflug machen wollen, aber noch nicht wissen wohin, und ist ideal für alle, die ihr Traumhotel zu einem "nicht verpassen dürfen"-Preis gefunden haben. Die neue ...

 Actual Window Manager: Neue Features aus der Windows 10 Oberfläche in Windows 7/8 (Freie-PM.de, 14.05.2015)
Actual Tools gibt eine neue Version von Actual Window Manager, eines effizienten Tools, bekannt, das die Funktionalität der Windows-Oberfläche stark erweitert. Die Version 8.3 erlaubt den Benutzern von Windows 7/8, die neuen Features von Windows 10 zu genießen: etwa den virtuellen Desktop oder Snap Assist – ohne auf ein neues Betriebssystem umsteigen zu müssen

Mit der Bekanntgabe von Windows 10 blieb den Anwendern von Microsoft die Qual der Wahl: das alte und vertraute S ...

 Das Geheimnis der Entscheidung: Neuromarketing als wesentlicher Erfolgsfaktor (Freie-PM.de, 29.04.2015)
Interaktive Eventmodule der UTC GmbH weisen Konsumenten den Weg

Oberursel, 29. April 2015 - Aus welchem Grund wählen Kunden Produkt A oder B? Warum fallen bestimmte Kaufentscheidungen und welche Reaktionen entstehen dabei? Die Begehrlichkeit eines Produktes oder einer Marke steigt mit dem emotionalen Anreiz. Denn oftmals entscheidet nicht der rationale Bedarf, sondern die Emotion und Intuition. Immer häufiger wird daher Neuromarketing zum Einsatz gebracht, um aus erforschten Reaktionen de ...

 Der Impuls entscheidet: UTC lenkt Besucherströme - auch auf der BOE 2015 (Freie-PM.de, 25.11.2014)
Spezialist für Live-Marketing stellt interaktive Eventmodule als Marketinginstrument in den Messefokus der "Best of Events"

Oberursel, 25. November 2014 - Warum lassen Passanten einen Handyshop in bester Lage links liegen und spazieren geradewegs in einen vergleichbaren Store in der Seitenstraße? Die Begehrlichkeit einer Marke oder eines Produktes steigt mit dem emotionalen Anreiz. Denn oftmals entscheidet nicht der rationale Bedarf, sondern die Emotion weckt Kaufimpulse - innerhalb von S ...

Werbung bei Gutscheine-247.de:






snap2life propagiert die mobile Bilderkennung für jedermann

 
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Video Tipp @ Gutscheine-247.de

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gutscheine Infos
· Weitere News von Gutscheine-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gutscheine Infos:
Miet24 startet Partnerprogramm beim Affiliate Netzwerk TradeTracker


News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen. diese werden automatisch aktualisiert.

Das Gutschein-Portal: Gutscheine-247.de - rund ums Thema Gutscheine / Vouchers / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.