\Gutscheine Gutscheine News & Infos Gutscheine 24/7 Forum ! Gutscheine 24/7 Forum Gutscheine 24/7 WEB-Video ! Gutscheine 24/7 Web-Videos Gutscheine 24/7 Foto-Galerie ! Gutscheine 24/7 Foto-Galerie Gutscheine 24/7 WEB-Links ! Gutscheine 24/7 Web-Links Gutscheine News  Lexikon ! Gutscheine 24/7 Lexikon

 Gutscheine-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Gutscheinen

Seiten-Suche:  
 Gutscheine-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Gutscheine-247:
Zu Ostern ein E-Book verschenken: Möglich sind Gutscheine oder eBookCards
ALT GEGEN NEU – Trade In Prämie von bis zu 300 €* sichern
weeApp, weeCard
Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren
Tanz in den Juni
Tanz in den Juni – Kostenloses Passkey für irgendeine Bestellung
das lebenslange DVDFab Passkey gratis
Letzte Chance, das lebenslange DVDFab Passkey gratis zu erhalten!
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 82 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Haupt - Menü
Gutscheine-247.de - Services
· Gutscheine-247.de - News
· Gutscheine-247.de - Links
· Gutscheine-247.de - Forum
· Gutscheine-247.de - Lexikon
· Gutscheine-247.de - Kalender
· Gutscheine-247.de - Foto-Galerie
· Gutscheine-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gutscheine-247.de News-Übersicht
· Gutscheine-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gutscheine-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gutscheine-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gutscheine-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gutscheine-247.de Link senden
· Gutscheine-247.de Event senden
· Gutscheine-247.de Bild senden
· Gutscheine-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gutscheine-247.de Mitglieder
· Gutscheine-247.de Gästebuch

Information
· Gutscheine-247.de Impressum
· Gutscheine-247.de AGB & Datenschutz
· Gutscheine-247.de FAQ/ Hilfe
· Gutscheine-247.de Statistiken
· Gutscheine-247.de Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Seiten - Infos
Gutscheine-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.804
Gutscheine-247.de -  News!  News / Artikel:7.295
Gutscheine-247.de -  Links!  Web-Links:50
Gutscheine-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gutscheine-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gutscheine-247.de - Forumposts!  Forumposts:414
Gutscheine-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:867
Gutscheine-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gutscheine-247.de - News, Infos & Tipps rund um das Thema Gutscheine!

Gutscheine News! CAFÉ KOGI, der vielleicht nachhaltigste Kaffee der Welt, startet zweites, nun internationales Crowdfunding

Veröffentlicht am Dienstag, dem 03. Februar 2015 von Gutscheine-247.de


connektar: Oliver Driver hat auf der Crowdfunding-Plattform Startnext 44.293 Euro mobilisiert und damit 461 Unterstützer begeistern können. Jetzt startet er ein weiteres Funding auf INDIEGOGO.

Köln, den 02.02.2015

Im Januar endete das Crowdfunding für CAFÉ KOGI, das Gemeinschaftsprojekt des deutschen Coaches und Autors Oliver Driver mit den kolumbianischen Kogi-Indianern. Es gelang über den Vorabverkauf von Kaffee, Gutscheinen und anderen Artikeln insgesamt 44.293 Euro einzuneh-men. Oliver Driver meint dazu: "Ich hatte beim Start der Kampagne keine Ahnung, was ein rea-listisches Ziel sein könnte. Mit dem, was wir erreicht haben, bin ich sehr zufrieden. 44.000 Euro bringen uns ein ganzes Stück voran. Es hat sich gezeigt, dass Medienberichte neben allem per-sönlichen Einsatz großen Einfluss haben. Ich kann nur jedem Crowdfunder empfehlen, zum ei-nen eine einzigartige Story zu haben und zum anderen diese bei den Medien intensiv zu promo-ten. Crowdfunding für größere Summen macht nur Sinn, wenn die Story die Menschen bewegt."
Vermehrt meldeten sich während des Fundings Interessenten aus dem Ausland wie der Schweiz, Italien den Niederlanden bis hin zu Litauen, die ursprünglich für den Anfang nicht im Fokus standen. Mit einem zweiten Crowdfunding sollen nun mindestens 10.000 Euro akquiriert wer-den. Damit kann der Onlineshop englisch übersetzt und international ausgerichtet werden. Dar-über hinausgehende Mittel werden in entsprechende Marketingaktivitäten insbesondere im Social Media Bereich investiert. Oliver Driver dazu: "Wir würden gerne den Kogi mehr finanzielle Mittel zum Rückkauf ihrer heiligen Stätten zur Verfügung stellen. Und das geht nur, indem wir mehr Menschen für diesen wunderbaren Kaffee begeistern. In Europa sehen wir einen großen Markt für ein nachhaltiges Produkt mit diesem Hintergrund."
Eine große Unterstützung kam auch von den Kogi. Máma José Gabriel, das geistliche Oberhaupt der Kogi-Indianer war extra für drei Wochen nach Deutschland gekommen, um das gemeinsame Projekt zu unterstützen. Er hielt Vorträge in den größten deutschen Städten und traf auf von seiner Botschaft zur Heilung der Erde begeisterte Zuhörer.
Sein Fazit über die Deutschen nach dieser Zeit war, dass wir im Vergleich zu allen anderen Nati-onen, die er bereits kennengelernt hat, sehr bewusst mit der Natur umgehen. Die Themen Um-weltschutz und Nachhaltigkeit haben in unserer Gesellschaft einen Stellenwert erreicht, den er ansonsten nirgends auf der Welt vorgefunden hat.
Sehr klar hat er formuliert, was uns daran hindert, aktiver zu sein und unser Leben so zu leben, wie viele Menschen es eigentlich möchten. Er hat zwei Ängste festgestellt, die uns ausbremsen. "Die eine Angst ist die Angst vor dem Tod, die andere die Angst vor dem Versagen. Wir wagen es nicht, unsere Träume zu leben, weil wir Angst haben es nicht zu schaffen. Wir könnten in den Augen der anderen - und vor uns selbst - zum Versager werden. Also wagen wir lieber nichts und verbleiben unauffällig in der Masse. Dabei ist es gerade jetzt so wichtig wie nie, die eigenen Potenziale zum Wohle der Erde und der Allgemeinheit zu nutzen und einzusetzen. Wenn wir nicht bald handeln und das bestehende Ungleichgewicht im Umgang mit der Natur beheben, wird der Mensch auf der Erde keine Zukunft haben. Die Erde aber wir weiterleben."

Das Projekt
Oliver Driver hat mit den Hütern der Erde, den kolumbianischen Kogi-Indianern, das Projekt "CAFÈ KOGI" in Deutschland ins Leben gerufen. Im Februar 2015 erreicht der erste Container mit 17.500 kg Rohkaffee den Hafen Antwerpen und wird vom Partner Mondo del Caffé nach alter Tradition geröstet. Über das Geschäft in Köln-Ehrenfeld, einen Onlineshop sowie Messen, ausgewählte Wiederverkäufer und Cafés soll der Kaffee vermarktet werden.
Als die Spanier ab 1500 Südamerika eroberten, lebten dort die Azteken, die Inka und die Kogi. Nur die Kultur der Kogi hat es geschafft zu überleben. Sie stehen für uralte Weisheit und ein Leben im Einklang mit der Natur. Für ihren Alltag haben sie alles, was sie benötigen, in der Natur.
Sie verstehen sich als die Hüter der Erde. Als Hüter der Erde ist es ihre Aufgabe, die Balance in allen Aspekten des Daseins zu schützen und zu erhalten. Jedoch selbst in ihrer Zurückgezogenheit in den Bergen spüren sie die Folgen der Klimaerwärmung. Das Eis der Gletscher schmilzt, das Wetter schlägt Kapriolen.
Weil sie nun jedoch ihre alten heiligen Stätten und Länder zurückkaufen möchten, die früher gestohlen wurden, brauchen sie Geld. Das Projekt CAFÈ KOGI dient dazu, dieses Geld zu verdie-nen und im Gegenzug ermöglicht es den Menschen in Deutschland, einen einzigartigen Kaffee zu trinken. Kenner stufen ihn als Spezialitätenkaffee ein.
Im Crowdfunding auf www.startnext.de/cafe-kogi besteht für Interessierte die Möglichkeit, bis zum 31.12.2014 Kaffee in verschiedenen Röstungen und Paketgrößen gegen Rechnung zu be-stellen und somit vorzufinanzieren, der dann Ende Februar ausgeliefert wird. Ziel ist es, mindes-tens 50.000 Euro einzunehmen, ideal wären 75.000 Euro. als Obergrenze hat Oliver Driver 100.000 Euro angesetzt. Jeder Unterstützer erhält eine Rechnung. Nach Abzug der Mehrwert-steuer und der Fundingkosten verbleibt im Idealfall genug Geld, um den ersten Container Kaffee zu bezahlen und den Onlineshop zu entwickeln. Beim Erreichen der 75.000 Euro können die Kogi von ihrem Gewinn rund 1.000.000 qm Land zurückkaufen und so einen weiteren Schritt hin zum Überleben ihrer Kultur machen.

Über die Kogi
Keine 50 Kilometer von den karibischen Sandstränden entfernt erhebt sich die Sierra Nevada de Santa Marta 5.700 Meter hoch. Ihre Gipfel sind schneebedeckt, zu ihren Füßen ist tropischer Dschungel. Dies ist das Land der Kogi.
Die im äußersten Nordosten Kolumbiens abgeschottet von der Außenwelt lebenden Kogi-Indianer wurden berühmt durch den Film des BBC-Regisseurs Alain Ereira "The Heart of The World: Elder Brother's Warning".
Die Kogi schaffen es nun nicht mehr, das Gleichgewicht zu erhalten, sie wenden sich an ihre "Kleinen Brüder", an uns, und suchen die Zusammenarbeit. Sie selbst sind die "Großen Brüder", dem in ihren Bergen liegt das Herz der Erde, sie waren die ersten Menschen. Sie wollen ihre alten Rituale wieder zum Leben erwecken, die wichtig für die Erde sind. Diese Rituale sind an feste Plätze gebunden, ihre alten heiligen Stätten.
Doch diese Stätten wurden ihnen gestohlen von Spaniern, Siedlern, Guerilla und anderen. Nun gibt es einen Plan mit Unterstützung der Regierung und NGOs sowie privaten Unterstützern (in Frankreich der Schauspieler Pierre Richard) diese Plätze zurückzukaufen.

Um neben Spenden auch selbst Geld für dieses Vorhaben zu verdienen, bauen die Kogi Kaffee mitten in ihren Wäldern an.

Über Oliver Driver
Oliver Driver ist Wandler zwischen den Welten. Er begann als Bauingenieur und Führungskraft, wechselte nach 18 Jahren in die Organisationsentwicklung und Coaching, arbeitet als Schamane und ist Autor zahlreicher Bücher. Zuletzt erschienen ist sein Leadership-Buch "Das Cappuccino-Prinzip - Das Geheimnis beruflichen Erfolgs". Er beschäftigt sich mit Tiefenökologie, Prozessen für nachhaltigen Wandel, indigenem Wissen, Schamanismus und Kaffee.

Über die URWALDKAFFEE GmbH
Die URWALDKAFFEE GmbH, geschäftsführender Gesellschafter Oliver Driver, ist ein Social Enterprise mit der Vision "Wir verbinden die Herzen der Menschen auf zwei Kontinenten über feinsten Kaffee zu Wohle der Erde." Das erste Projekt CAFÈ KOGI wurde nominiert beim Wett-bewerb "Gründer-Garage", der von Google, Volkswagen, 3M, Allianz, der IHK und der Stiftung Entrepreneurship u.a. durchgeführt wird. Neben einem deutlich über Fair Trade-Vorgaben lie-genden Kaufpreis für den Rohkaffee gehen 20 % der Gewinne als Spende an die Kogi.

Pressekontakt, Interviews und umfangreiches Bildmaterial über
Oliver Driver, Urwaldkaffee GmbH
Simrockstr. 29
50823 Köln
oliver.driver@urwaldkaffee.de
0173-7088830

www.kalashe.com - die Seite zum Projekt
www.urwaldkaffee.de - hier wird der Onlineshop entstehen

###



Über:

Urwaldkaffee GmbH
Herr Oliver Driver
Simrockstr. 29
50823 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-94659302
web ..: http://www.urwaldkaffee.de
email : oliver.driver@urwaldkaffee.de


Pressekontakt:

Urwaldkaffee GmbH
Herr Oliver Driver
Simrockstr. 29
50823 Köln

fon ..: 0221-94659302
web ..: http://www.urwaldkaffee.de
email : oliver.driver@urwaldkaffee.de



Oliver Driver hat auf der Crowdfunding-Plattform Startnext 44.293 Euro mobilisiert und damit 461 Unterstützer begeistern können. Jetzt startet er ein weiteres Funding auf INDIEGOGO.

Köln, den 02.02.2015

Im Januar endete das Crowdfunding für CAFÉ KOGI, das Gemeinschaftsprojekt des deutschen Coaches und Autors Oliver Driver mit den kolumbianischen Kogi-Indianern. Es gelang über den Vorabverkauf von Kaffee, Gutscheinen und anderen Artikeln insgesamt 44.293 Euro einzuneh-men. Oliver Driver meint dazu: "Ich hatte beim Start der Kampagne keine Ahnung, was ein rea-listisches Ziel sein könnte. Mit dem, was wir erreicht haben, bin ich sehr zufrieden. 44.000 Euro bringen uns ein ganzes Stück voran. Es hat sich gezeigt, dass Medienberichte neben allem per-sönlichen Einsatz großen Einfluss haben. Ich kann nur jedem Crowdfunder empfehlen, zum ei-nen eine einzigartige Story zu haben und zum anderen diese bei den Medien intensiv zu promo-ten. Crowdfunding für größere Summen macht nur Sinn, wenn die Story die Menschen bewegt."
Vermehrt meldeten sich während des Fundings Interessenten aus dem Ausland wie der Schweiz, Italien den Niederlanden bis hin zu Litauen, die ursprünglich für den Anfang nicht im Fokus standen. Mit einem zweiten Crowdfunding sollen nun mindestens 10.000 Euro akquiriert wer-den. Damit kann der Onlineshop englisch übersetzt und international ausgerichtet werden. Dar-über hinausgehende Mittel werden in entsprechende Marketingaktivitäten insbesondere im Social Media Bereich investiert. Oliver Driver dazu: "Wir würden gerne den Kogi mehr finanzielle Mittel zum Rückkauf ihrer heiligen Stätten zur Verfügung stellen. Und das geht nur, indem wir mehr Menschen für diesen wunderbaren Kaffee begeistern. In Europa sehen wir einen großen Markt für ein nachhaltiges Produkt mit diesem Hintergrund."
Eine große Unterstützung kam auch von den Kogi. Máma José Gabriel, das geistliche Oberhaupt der Kogi-Indianer war extra für drei Wochen nach Deutschland gekommen, um das gemeinsame Projekt zu unterstützen. Er hielt Vorträge in den größten deutschen Städten und traf auf von seiner Botschaft zur Heilung der Erde begeisterte Zuhörer.
Sein Fazit über die Deutschen nach dieser Zeit war, dass wir im Vergleich zu allen anderen Nati-onen, die er bereits kennengelernt hat, sehr bewusst mit der Natur umgehen. Die Themen Um-weltschutz und Nachhaltigkeit haben in unserer Gesellschaft einen Stellenwert erreicht, den er ansonsten nirgends auf der Welt vorgefunden hat.
Sehr klar hat er formuliert, was uns daran hindert, aktiver zu sein und unser Leben so zu leben, wie viele Menschen es eigentlich möchten. Er hat zwei Ängste festgestellt, die uns ausbremsen. "Die eine Angst ist die Angst vor dem Tod, die andere die Angst vor dem Versagen. Wir wagen es nicht, unsere Träume zu leben, weil wir Angst haben es nicht zu schaffen. Wir könnten in den Augen der anderen - und vor uns selbst - zum Versager werden. Also wagen wir lieber nichts und verbleiben unauffällig in der Masse. Dabei ist es gerade jetzt so wichtig wie nie, die eigenen Potenziale zum Wohle der Erde und der Allgemeinheit zu nutzen und einzusetzen. Wenn wir nicht bald handeln und das bestehende Ungleichgewicht im Umgang mit der Natur beheben, wird der Mensch auf der Erde keine Zukunft haben. Die Erde aber wir weiterleben."

Das Projekt
Oliver Driver hat mit den Hütern der Erde, den kolumbianischen Kogi-Indianern, das Projekt "CAFÈ KOGI" in Deutschland ins Leben gerufen. Im Februar 2015 erreicht der erste Container mit 17.500 kg Rohkaffee den Hafen Antwerpen und wird vom Partner Mondo del Caffé nach alter Tradition geröstet. Über das Geschäft in Köln-Ehrenfeld, einen Onlineshop sowie Messen, ausgewählte Wiederverkäufer und Cafés soll der Kaffee vermarktet werden.
Als die Spanier ab 1500 Südamerika eroberten, lebten dort die Azteken, die Inka und die Kogi. Nur die Kultur der Kogi hat es geschafft zu überleben. Sie stehen für uralte Weisheit und ein Leben im Einklang mit der Natur. Für ihren Alltag haben sie alles, was sie benötigen, in der Natur.
Sie verstehen sich als die Hüter der Erde. Als Hüter der Erde ist es ihre Aufgabe, die Balance in allen Aspekten des Daseins zu schützen und zu erhalten. Jedoch selbst in ihrer Zurückgezogenheit in den Bergen spüren sie die Folgen der Klimaerwärmung. Das Eis der Gletscher schmilzt, das Wetter schlägt Kapriolen.
Weil sie nun jedoch ihre alten heiligen Stätten und Länder zurückkaufen möchten, die früher gestohlen wurden, brauchen sie Geld. Das Projekt CAFÈ KOGI dient dazu, dieses Geld zu verdie-nen und im Gegenzug ermöglicht es den Menschen in Deutschland, einen einzigartigen Kaffee zu trinken. Kenner stufen ihn als Spezialitätenkaffee ein.
Im Crowdfunding auf www.startnext.de/cafe-kogi besteht für Interessierte die Möglichkeit, bis zum 31.12.2014 Kaffee in verschiedenen Röstungen und Paketgrößen gegen Rechnung zu be-stellen und somit vorzufinanzieren, der dann Ende Februar ausgeliefert wird. Ziel ist es, mindes-tens 50.000 Euro einzunehmen, ideal wären 75.000 Euro. als Obergrenze hat Oliver Driver 100.000 Euro angesetzt. Jeder Unterstützer erhält eine Rechnung. Nach Abzug der Mehrwert-steuer und der Fundingkosten verbleibt im Idealfall genug Geld, um den ersten Container Kaffee zu bezahlen und den Onlineshop zu entwickeln. Beim Erreichen der 75.000 Euro können die Kogi von ihrem Gewinn rund 1.000.000 qm Land zurückkaufen und so einen weiteren Schritt hin zum Überleben ihrer Kultur machen.

Über die Kogi
Keine 50 Kilometer von den karibischen Sandstränden entfernt erhebt sich die Sierra Nevada de Santa Marta 5.700 Meter hoch. Ihre Gipfel sind schneebedeckt, zu ihren Füßen ist tropischer Dschungel. Dies ist das Land der Kogi.
Die im äußersten Nordosten Kolumbiens abgeschottet von der Außenwelt lebenden Kogi-Indianer wurden berühmt durch den Film des BBC-Regisseurs Alain Ereira "The Heart of The World: Elder Brother's Warning".
Die Kogi schaffen es nun nicht mehr, das Gleichgewicht zu erhalten, sie wenden sich an ihre "Kleinen Brüder", an uns, und suchen die Zusammenarbeit. Sie selbst sind die "Großen Brüder", dem in ihren Bergen liegt das Herz der Erde, sie waren die ersten Menschen. Sie wollen ihre alten Rituale wieder zum Leben erwecken, die wichtig für die Erde sind. Diese Rituale sind an feste Plätze gebunden, ihre alten heiligen Stätten.
Doch diese Stätten wurden ihnen gestohlen von Spaniern, Siedlern, Guerilla und anderen. Nun gibt es einen Plan mit Unterstützung der Regierung und NGOs sowie privaten Unterstützern (in Frankreich der Schauspieler Pierre Richard) diese Plätze zurückzukaufen.

Um neben Spenden auch selbst Geld für dieses Vorhaben zu verdienen, bauen die Kogi Kaffee mitten in ihren Wäldern an.

Über Oliver Driver
Oliver Driver ist Wandler zwischen den Welten. Er begann als Bauingenieur und Führungskraft, wechselte nach 18 Jahren in die Organisationsentwicklung und Coaching, arbeitet als Schamane und ist Autor zahlreicher Bücher. Zuletzt erschienen ist sein Leadership-Buch "Das Cappuccino-Prinzip - Das Geheimnis beruflichen Erfolgs". Er beschäftigt sich mit Tiefenökologie, Prozessen für nachhaltigen Wandel, indigenem Wissen, Schamanismus und Kaffee.

Über die URWALDKAFFEE GmbH
Die URWALDKAFFEE GmbH, geschäftsführender Gesellschafter Oliver Driver, ist ein Social Enterprise mit der Vision "Wir verbinden die Herzen der Menschen auf zwei Kontinenten über feinsten Kaffee zu Wohle der Erde." Das erste Projekt CAFÈ KOGI wurde nominiert beim Wett-bewerb "Gründer-Garage", der von Google, Volkswagen, 3M, Allianz, der IHK und der Stiftung Entrepreneurship u.a. durchgeführt wird. Neben einem deutlich über Fair Trade-Vorgaben lie-genden Kaufpreis für den Rohkaffee gehen 20 % der Gewinne als Spende an die Kogi.

Pressekontakt, Interviews und umfangreiches Bildmaterial über
Oliver Driver, Urwaldkaffee GmbH
Simrockstr. 29
50823 Köln
oliver.driver@urwaldkaffee.de
0173-7088830

www.kalashe.com - die Seite zum Projekt
www.urwaldkaffee.de - hier wird der Onlineshop entstehen

###



Über:

Urwaldkaffee GmbH
Herr Oliver Driver
Simrockstr. 29
50823 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-94659302
web ..: http://www.urwaldkaffee.de
email : oliver.driver@urwaldkaffee.de


Pressekontakt:

Urwaldkaffee GmbH
Herr Oliver Driver
Simrockstr. 29
50823 Köln

fon ..: 0221-94659302
web ..: http://www.urwaldkaffee.de
email : oliver.driver@urwaldkaffee.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gutscheine-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gutscheine-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CAFÉ KOGI, der vielleicht nachhaltigste Kaffee der Welt, startet zweites, nun internationales Crowdfunding" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bis 2019 ausgesorgt! - Der COUPONKÖNIG | taff | Pro ...

Bis 2019 ausgesorgt! - Der COUPONKÖNIG | taff | Pro ...
Gutschein einlösen auf gutscheine.de: FC Schalke 04 ...

Gutschein einlösen auf gutscheine.de: FC Schalke 04 ...
Tipp: Gutscheinkarte selber basteln / Tutorial

Tipp: Gutscheinkarte selber basteln / Tutorial

Alle Web-Video-Links bei Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutscheine-Reisen-Venedig-150727-DSC_0199 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-150726-DSC_0516 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-Dogenpalast-150 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Corona: OSMA-Aufzüge unterstützt lokales Kleingewerbe bundesweit mit 175.000 Euro! (PR-Gateway, 12.04.2020)
Das "Osterbudget" ist eine Art 200EUR-Einkaufsgutschein, mit dem die OSMA-Mitarbeiter bundesweit ausschließlich in den am stärksten von der Krise betroffenen Kleingeschäften, kulturellen Einrichtungen und Gastronomien in einkaufen können.

Während die Coronakrise noch die deutsche Wirtschaft lähmt und viele Kleinunternehmen, lokale Geschäfte und kulturellen Einrichtungen durch die behördlich angeordneten Schließungen um Ihre Existenz und die betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um ...

 PayNowEatLater spült 300.000? in leere Restaurant-Kassen (PR-Gateway, 01.04.2020)
Gemeinnützige Initiative zur Rettung von Gastronomen

Die deutschlandweite Initiative #PayNowEatLater ermöglicht es allen Gastronomen über die Online-Plattform www.paynoweatlater.de Gutscheine zu verkaufen, um den Corona Lockdown finanziell zu überdauern. Die Aktion kommt an: In knapp zwei Wochen wurden bereits Gutscheine im Gesamtwert von über 300.000EUR gekauft. Die Anmeldung ist komplett kostenfrei und alle Erlöse fließen ohne Pro ...

 Last-Minute Geschenkideen (PR-Gateway, 12.12.2019)
Weihnachts-Geschenkgutscheine beim 24. Rheingau Gourmet & Wein Festival

Keine Krawatte, kein Parfüm und keinen Schal: Wer noch auf der Suche nach einer wirklich originellen Geschenkidee für seine Liebsten ist, findet genau das richtige beim Rheingau Gourmet & Wein Festival. Einen Gutschein für einen Festivalplatz, je nach finanziellem Einsatz (32 EUR - 350 EUR) für einen spannenden Workshop, für einen Spezialitäten-Lunch, für die Küchenparty oder für ein Galadinner mit einem 3-Sternekoch, ...

 Auch nach Einschränkung der Sachbezugskarten ist Belonio die zukunftssichere Lösung für Benefits (PR-Gateway, 08.11.2019)
In seiner heutigen 124. Sitzung hat der Deutsche Bundestag die bisherige Praxis, Sachbezüge über Geldkarten auszuschütten, stark eingeschränkt.

In seiner heutigen 124. Sitzung hat der Deutsche Bundestag die bisherige Praxis, Sachbezüge über Geldkarten auszuschütten, stark eingeschränkt. Trotz dieser Änderung bleibt Belonio die steuerrechtlich sichere digitale Lösung für Benefits und Mitarbeiterwertschätzung.

Noch im Juli strich das Bundeskabinett die mit einem Referentenentwurf de ...

 Hotel Haus Sonnschein - Schöne Zimmer und Ferienwohnungen in Cochem an der Mosel (connektar, 05.06.2019)
Das Hotel Haus Sonnschein liegt direkt am Flussufer der Mosel. Von den Balkonen als auch von der Terrasse unseres Café-Bistros haben Sie eine fantastische Aussicht auf Cochem.

Cochem an der Mosel ist einer der beliebtesten und schönsten Urlaubsorte Deutschlands. Der malerische Ort an dem romantischem Fluss Mosel verzaubert mit seinen Weinbergen und der imposanten Reichsburg jeden Besucher.



Das Hotel Haus So ...

 
ISIC Winnersemester 2018: Das Gewinnspiel zum Semesterstart (PR-Gateway, 08.10.2018)
Zum Beginn des Wintersemesters 2018/19 verlost der internationale Studentenausweis ISIC sechs Tage lang exklusive Preise für Studierende.

(Mynewsdesk) Hamburg, 8. Oktober 2018 ? Pünktlich zum Start des Wintersemesters veranstaltet die ISIC - International Student Identity Card ( https://www.isic.de) wieder das ?Winnersemester?-Gewinnspiel. Die Preise stellen in diesem Jahr die ISIC-Partner STA Travel & Emirates, John Reed, Sennheiser, FlixBus ...

 Saint Lucia bietet attraktive Angebote für Expedienten (PR-Gateway, 22.06.2018)
Mit den aktuellen PEP-Raten die Karibikinsel live erleben

Juni 2018 - Saint Lucia entdecken wie es wirklich ist - wer "Insider" werden und seinen Kunden Informationen und Erlebnisberichte aus erster Hand liefern möchte, kann dies jetzt mit besonders attraktiven PEP-Angeboten realisieren. Viele Hotels der Karibikinsel laden Expedienten mit Sonderraten ein, ihren nächsten Urlaub auf Saint Lucia zu verbringen und die "schöne Helena des Westens" kennen zu lernen.

Ob All-inclusive Reso ...

 Die neue Vitality Academy im LUX* Bodrum verspricht einen gesünderen, glücklicheren Sommer (PR-Gateway, 06.06.2018)
München/Bodrum, 6. Juni 2018. Wer sagt, dass die Bikinifigur schon vor dem Urlaub definiert sein muss? Oft braucht es Zeit und Muße für eine Ernährungsumstellung oder die Entscheidung für einen gesünderen, fitteren Lebensstil - und die hat man vor allem im Urlaub. Mit der Vitality Academy greift das LUX* Bodrum an der malerischen türkischen Riviera diesen Trend zu einem bewussteren Urlaub für Körper und Seele auf und bietet mit seiner Lage in den olivgrünen Hügeln der Halbinsel und mit Blick auf ...

 LUX* Bodrum startet in die neue Saison (PR-Gateway, 08.05.2018)
Neues All Inclusive Angebot im gewohnt lässigen LUX* Style

Bodrum/München, 9. Mai 2018. Bodrum, das St.Tropez der Türkei, gilt immer noch als beliebteste Luxusdestination des Landes im gehobenen Preissegment. Auch die Besucherzahlen aus dem Ausland steigen wieder an. Seit Mai letzten Jahres ist mit dem LUX* Bodrum Resort & Residences auch die mauritische Gruppe LUX* Resorts & Hotels an der Ägäis vertreten und bringt frischen Wind in die Luxushotellerie. Mit dem Saisonstart im Mai bietet L ...

 Newsportal stärkt stationären Einzelhandel (PR-Gateway, 13.03.2018)
City-bramsche.de ist online

Bramsche gilt als bedeutendes Mittelzentrum im Landkreis Osnabrück. Die Stadt mit über 30.000 Einwohnern verfügt über eine eigene Fußgängerzone und ist weit über die Stadtgrenzen hinaus für seine gemütliche Shopping-Atmosphäre und seine Veranstaltungen bekannt und beliebt. Trotzdem stehen auch die Bramscher Unternehmen im Wettbewerb zum stetig zunehmenden Onlinehandel. Dessen Anteil am Einzelhandelsumsatz beträgt derzeit rund 10 %.

Um die Bramscher Unte ...

Werbung bei Gutscheine-247.de:






CAFÉ KOGI, der vielleicht nachhaltigste Kaffee der Welt, startet zweites, nun internationales Crowdfunding

 
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Video Tipp @ Gutscheine-247.de

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik
· Weitere News von Gutscheine-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
CAFÉ KOGI, der vielleicht nachhaltigste Kaffee der Welt, startet zweites, nun internationales Crowdfunding


News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen. diese werden automatisch aktualisiert.

Das Gutschein-Portal: Gutscheine-247.de - rund ums Thema Gutscheine / Vouchers / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.