\Gutscheine Gutscheine News & Infos Gutscheine 24/7 Forum ! Gutscheine 24/7 Forum Gutscheine 24/7 WEB-Video ! Gutscheine 24/7 Web-Videos Gutscheine 24/7 Foto-Galerie ! Gutscheine 24/7 Foto-Galerie Gutscheine 24/7 WEB-Links ! Gutscheine 24/7 Web-Links Gutscheine News  Lexikon ! Gutscheine 24/7 Lexikon

 Gutscheine-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Gutscheinen

Seiten-Suche:  
 Gutscheine-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Gutscheine-247:
Zu Ostern ein E-Book verschenken: Möglich sind Gutscheine oder eBookCards
ALT GEGEN NEU – Trade In Prämie von bis zu 300 €* sichern
weeApp, weeCard
Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren
Tanz in den Juni
Tanz in den Juni – Kostenloses Passkey für irgendeine Bestellung
das lebenslange DVDFab Passkey gratis
Letzte Chance, das lebenslange DVDFab Passkey gratis zu erhalten!
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 187 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Haupt - Menü
Gutscheine-247.de - Services
· Gutscheine-247.de - News
· Gutscheine-247.de - Links
· Gutscheine-247.de - Forum
· Gutscheine-247.de - Lexikon
· Gutscheine-247.de - Kalender
· Gutscheine-247.de - Foto-Galerie
· Gutscheine-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gutscheine-247.de News-Übersicht
· Gutscheine-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gutscheine-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gutscheine-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gutscheine-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gutscheine-247.de Link senden
· Gutscheine-247.de Event senden
· Gutscheine-247.de Bild senden
· Gutscheine-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gutscheine-247.de Mitglieder
· Gutscheine-247.de Gästebuch

Information
· Gutscheine-247.de Impressum
· Gutscheine-247.de AGB & Datenschutz
· Gutscheine-247.de FAQ/ Hilfe
· Gutscheine-247.de Statistiken
· Gutscheine-247.de Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Seiten - Infos
Gutscheine-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.388
Gutscheine-247.de -  News!  News / Artikel:7.293
Gutscheine-247.de -  Links!  Web-Links:50
Gutscheine-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gutscheine-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gutscheine-247.de - Forumposts!  Forumposts:408
Gutscheine-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:867
Gutscheine-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gutscheine-247.de - News, Infos & Tipps rund um das Thema Gutscheine!

Gutscheine News! Von der PR zum Content Marketing

Veröffentlicht am Montag, dem 02. März 2015 von Gutscheine-247.de

Gutscheine Infos
Freie-PM.de: Dr. Alfried Große, Kommunikationsberater in Essen

Public Relations galt immer als der Inbegriff der klassischen Zielgruppenkommunikation. Durch die Vielzahl der neuen digitalen Dialogformen, die Blogs, Foren, Facebook, Google+ und Co. wird Public Relations als klassische Zielgruppenkommunikation aber zunehmend vom "Content Marketing" abgelöst. Relevante, nutzwert-orientierte, redaktionelle Inhalte sind heute die treibende Kraft hinter der Unternehmens-, Marken- und Produktkommunikation der Unternehmen. Vor allem werden zur Verbreitung der Inhalte alle verfügbaren Medienkanäle, von Print-Publikationen über Multimedia-Portale bis zu mobilen Anwendungen und Online-Plattformen und das sowohl einzeln als auch crossmedial genutzt.

Die erzielbaren Kommunikationseffekte reichen von der Steigerung des Bekanntheitsgrades über Imagepflege und Kundenbindung bis hin zur Neukundengewinnung und dem Auslösen unmittelbarer Kaufimpulse. Deshalb wandeln sich die Unternehmen zunehmend zu Inhaltsproduzenten, die auf der gesamten Klaviatur der Online- und Offline-Kommunikationskanäle spielen, um ihre Kunden und die potenziellen Kunden über ihren bevorzugten Kommunikationskanal abzuholen. So lassen sich sehr effektiv und kreativ auch mit kleineren Budgets kommunikative Erfolge erzielen, die zu einer höheren Kundenbindung, steigenden Konversionsraten und letztendlich auch zu mehr Neukunden führen.

Es gibt viele Möglichkeiten, über Content zu punkten. Die Streuung interessanter und nutzbringender Inhalte über die verschiedenen Online-Kanäle bringen nicht nur mehr Traffic aus den Suchmaschinen, sondern locken Kunden auch auf den eigenen Shop oder auf die eigene Homepage und steigern die Conversion dieses Traffics. So kann beispielsweise der eigene Online-Shop zu einem Kompetenzzentrum ausgebaut werden. Mit nutzwerten Informationen wird er eine Anlaufstelle für alle, die sich mit der Themenwelt befassen, die der Shop bedient. Deshalb sind beispielsweise die Rezensionen zu den Büchern auf Amazon für Bücherfreunde längst zu einer unverzichtbaren Informationsquelle geworden. Idealerweise spannt das Unternehmen nicht nur seine eigenen Fachleute, sondern die gesamte, von ihm ins Leben gerufene Community für seine Content Strategie ein.

Dabei sind die Möglichkeiten nicht alleine nur auf die eigene Website oder den eigenen Blog begrenzt. In Dokumenten-Netzwerken wie Slideshare, Scribd oder Google Drive können PR-Texte und Präsentationen als Dokumente hinterlegt werden. YouTube, Flickr und Pinterest dienen vor allem der Verbreitung von multimedialen Inhalten z.B. von Fotos und Video von eigenen Veranstaltungen und Messebeteiligungen. Über Microblogging-Dienste wie Twitter und Friendfeed lassen sich aktuelle Unternehmensnews in Sekundenschnelle verbreiten. Die eigene Facebook- und Google+-Seite bieten mehr Möglichkeiten, als den Kunden nur über Rabattaktionen, Gewinnspiele und Rätsel zu binden. Über die reine Werbebotschaft hinaus können der Zielgruppe auch nützliche Informationen nähergebracht und in der Diskussion die Sorgen und Nöte der Zielgruppe besser verstanden werden. Dazu kommen neben den eigenen Social Media Kanälen eine Vielzahl von Foren und Communities zu jedem erdenklichen Thema.

Um einen Mehrwert für den Kunden zu schaffen, gibt es eine Fülle von Content Containern:
Produktneuheiten, Fachbeiträge, Whitepaper, Anwenderbeiträge, Newsletter, Videos, Präsentationen, Bilder, Infografiken, Interviews, Seminarinhalte, Vorträge, Webinare, Studien, Reports, Statistiken, eBooks, Slides, Podcasts, Blogs - die Liste möglicher Inhalte ist lang.

Doch ohne Strategie verharren alle Aktionen in purem Aktionismus und verpuffen wirkungslos.

4 Schritte zu einer erfolgreichen Content Strategie

Als erstes muss der Status Quo analysiert werden:

-Wie steht es um die Qualität des bereits verfügbaren Contents
-Welche werthaltigen Inhalte sind im Unternehmen vorhanden, die als Content aufbereitet und verwertet werden können
-In welchen sozialen Netzwerken bewegen sich die Kundengruppen, potentiellen Kunden und Medien?
-Welches sind ihre wichtigsten Vertreter (Opinionleader/Influenzer/Meinungsmultiplikatoren)? Wie viele sind es?
-Wie verhalten sich die Dialoggruppen im Netz? Wie sind sie eingebunden? Eher aktiv oder eher passiv?
-Was für mediale Angebote bieten die Wettbewerber bzw. was bieten sie nicht?
-Wo finden die Gespräche statt, die für das Unternehmen relevant sind?
-Worüber wird wo und wann gesprochen? Wer spricht? Wie viele hören zü

Hilfreich bei der Beantwortung dieser Fragen sind die vielen, teilweise kostenlosen, kleinen Helferlein wie Google Alert, Talkwaker, Echobot, Technorati und Co.

Wenn diese Fragen geklärt sind, geht es im zweiten Schritt an die Umsetzungsplanung:

-Entwickeln einer Produktionsmatrix (Maßnahmen- und Redaktionsplan (Excel) - in der Regel auf 12 Monate ausgerichtet)
-Festlegen, welche Formate wann gestartet werden und wie das Ganze thematisch ineinander greift.
-Festlegen, welcher Inhalt wird über welchen Kanal verbreitet? Stichwort: Content Syndication

Das Denken in Inhalten verlangt, wenn es erfolgreich sein soll, zwingend organisatorische Anpassungen.

-Festlegen der Organisationsstruktur: Wer ist übergeordnet zuständig? Wie kann die von den sozialen Netzwerken geforderte Geschwindigkeit für Antworten sichergestellt werden?,
-Festlegen Ablauf- und Reaktionsprozesse: Wann ist welche Aktion / Reaktion erforderlich? Wie und wo werden die Inhalte verteilt und verwaltet?
-Festlegen der Verantwortlichkeiten: Wer ist wofür zuständig? Wo liegt welche Verantwortung?

Wer steuern will, muss messen. Deshalb ist ein regelmäßiges Monitoring aller Kanäle unumgänglich.

-Was soll gemessen werden? (Consumption: Anzahl Klicks, Views, Downloads etc./Recommendation: Anzahl Beiträge, Comments usw./Contribution: Erwähnung, Kommentare, Beiträge, Inhalte/Networking: Anzahl Friends, Followers)
-Mit welchen Tools, Methoden wird gemessen?
-Wie fließen die gesammelten Feedbacks, Erkenntnisse und Resultate in das aktuelle und zukünftige Social-Media-Engagement ein?

Erst wenn alle Schritte erfolgreich abgeschlossen sind und die Content Strategie steht, beginnt die Inhalteproduktion. Kaum ein Unternehmen fängt heutzutage bei null an. Bestehende Inhalte können mehrmals verwendet und in anderen Formaten und Plattformen genutzt werden. Man muss die verborgenen Schätze nur heben.
GBS-Die PublicityExperten ist der Name für professionelle Kommunikationsberatung. Nicht herkömmliche Agentur-Praktiken warten auf den Kunden, sondern eine kreative Antwort auf seine spezielle Situation und Probleme. Zusammen mit dem Kunden analysiert die Agentur die Kommunikationsmöglichkeiten, den USP und die Wettbewerbsstärke des Kunden. Aus dieser Analyse entwickelt GBS eine Kommunikationsstrategie, in die alle möglichen Kommunikationswege einbezogen werden.
GBS-Die PublicityExperten
Dr. Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
info@publicity-experte.de
0201-8419594
http://www.publicity-experte.de

(Weitere interessante Podcast News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Dr. Alfried Große, Kommunikationsberater in Essen

Public Relations galt immer als der Inbegriff der klassischen Zielgruppenkommunikation. Durch die Vielzahl der neuen digitalen Dialogformen, die Blogs, Foren, Facebook, Google+ und Co. wird Public Relations als klassische Zielgruppenkommunikation aber zunehmend vom "Content Marketing" abgelöst. Relevante, nutzwert-orientierte, redaktionelle Inhalte sind heute die treibende Kraft hinter der Unternehmens-, Marken- und Produktkommunikation der Unternehmen. Vor allem werden zur Verbreitung der Inhalte alle verfügbaren Medienkanäle, von Print-Publikationen über Multimedia-Portale bis zu mobilen Anwendungen und Online-Plattformen und das sowohl einzeln als auch crossmedial genutzt.

Die erzielbaren Kommunikationseffekte reichen von der Steigerung des Bekanntheitsgrades über Imagepflege und Kundenbindung bis hin zur Neukundengewinnung und dem Auslösen unmittelbarer Kaufimpulse. Deshalb wandeln sich die Unternehmen zunehmend zu Inhaltsproduzenten, die auf der gesamten Klaviatur der Online- und Offline-Kommunikationskanäle spielen, um ihre Kunden und die potenziellen Kunden über ihren bevorzugten Kommunikationskanal abzuholen. So lassen sich sehr effektiv und kreativ auch mit kleineren Budgets kommunikative Erfolge erzielen, die zu einer höheren Kundenbindung, steigenden Konversionsraten und letztendlich auch zu mehr Neukunden führen.

Es gibt viele Möglichkeiten, über Content zu punkten. Die Streuung interessanter und nutzbringender Inhalte über die verschiedenen Online-Kanäle bringen nicht nur mehr Traffic aus den Suchmaschinen, sondern locken Kunden auch auf den eigenen Shop oder auf die eigene Homepage und steigern die Conversion dieses Traffics. So kann beispielsweise der eigene Online-Shop zu einem Kompetenzzentrum ausgebaut werden. Mit nutzwerten Informationen wird er eine Anlaufstelle für alle, die sich mit der Themenwelt befassen, die der Shop bedient. Deshalb sind beispielsweise die Rezensionen zu den Büchern auf Amazon für Bücherfreunde längst zu einer unverzichtbaren Informationsquelle geworden. Idealerweise spannt das Unternehmen nicht nur seine eigenen Fachleute, sondern die gesamte, von ihm ins Leben gerufene Community für seine Content Strategie ein.

Dabei sind die Möglichkeiten nicht alleine nur auf die eigene Website oder den eigenen Blog begrenzt. In Dokumenten-Netzwerken wie Slideshare, Scribd oder Google Drive können PR-Texte und Präsentationen als Dokumente hinterlegt werden. YouTube, Flickr und Pinterest dienen vor allem der Verbreitung von multimedialen Inhalten z.B. von Fotos und Video von eigenen Veranstaltungen und Messebeteiligungen. Über Microblogging-Dienste wie Twitter und Friendfeed lassen sich aktuelle Unternehmensnews in Sekundenschnelle verbreiten. Die eigene Facebook- und Google+-Seite bieten mehr Möglichkeiten, als den Kunden nur über Rabattaktionen, Gewinnspiele und Rätsel zu binden. Über die reine Werbebotschaft hinaus können der Zielgruppe auch nützliche Informationen nähergebracht und in der Diskussion die Sorgen und Nöte der Zielgruppe besser verstanden werden. Dazu kommen neben den eigenen Social Media Kanälen eine Vielzahl von Foren und Communities zu jedem erdenklichen Thema.

Um einen Mehrwert für den Kunden zu schaffen, gibt es eine Fülle von Content Containern:
Produktneuheiten, Fachbeiträge, Whitepaper, Anwenderbeiträge, Newsletter, Videos, Präsentationen, Bilder, Infografiken, Interviews, Seminarinhalte, Vorträge, Webinare, Studien, Reports, Statistiken, eBooks, Slides, Podcasts, Blogs - die Liste möglicher Inhalte ist lang.

Doch ohne Strategie verharren alle Aktionen in purem Aktionismus und verpuffen wirkungslos.

4 Schritte zu einer erfolgreichen Content Strategie

Als erstes muss der Status Quo analysiert werden:

-Wie steht es um die Qualität des bereits verfügbaren Contents
-Welche werthaltigen Inhalte sind im Unternehmen vorhanden, die als Content aufbereitet und verwertet werden können
-In welchen sozialen Netzwerken bewegen sich die Kundengruppen, potentiellen Kunden und Medien?
-Welches sind ihre wichtigsten Vertreter (Opinionleader/Influenzer/Meinungsmultiplikatoren)? Wie viele sind es?
-Wie verhalten sich die Dialoggruppen im Netz? Wie sind sie eingebunden? Eher aktiv oder eher passiv?
-Was für mediale Angebote bieten die Wettbewerber bzw. was bieten sie nicht?
-Wo finden die Gespräche statt, die für das Unternehmen relevant sind?
-Worüber wird wo und wann gesprochen? Wer spricht? Wie viele hören zü

Hilfreich bei der Beantwortung dieser Fragen sind die vielen, teilweise kostenlosen, kleinen Helferlein wie Google Alert, Talkwaker, Echobot, Technorati und Co.

Wenn diese Fragen geklärt sind, geht es im zweiten Schritt an die Umsetzungsplanung:

-Entwickeln einer Produktionsmatrix (Maßnahmen- und Redaktionsplan (Excel) - in der Regel auf 12 Monate ausgerichtet)
-Festlegen, welche Formate wann gestartet werden und wie das Ganze thematisch ineinander greift.
-Festlegen, welcher Inhalt wird über welchen Kanal verbreitet? Stichwort: Content Syndication

Das Denken in Inhalten verlangt, wenn es erfolgreich sein soll, zwingend organisatorische Anpassungen.

-Festlegen der Organisationsstruktur: Wer ist übergeordnet zuständig? Wie kann die von den sozialen Netzwerken geforderte Geschwindigkeit für Antworten sichergestellt werden?,
-Festlegen Ablauf- und Reaktionsprozesse: Wann ist welche Aktion / Reaktion erforderlich? Wie und wo werden die Inhalte verteilt und verwaltet?
-Festlegen der Verantwortlichkeiten: Wer ist wofür zuständig? Wo liegt welche Verantwortung?

Wer steuern will, muss messen. Deshalb ist ein regelmäßiges Monitoring aller Kanäle unumgänglich.

-Was soll gemessen werden? (Consumption: Anzahl Klicks, Views, Downloads etc./Recommendation: Anzahl Beiträge, Comments usw./Contribution: Erwähnung, Kommentare, Beiträge, Inhalte/Networking: Anzahl Friends, Followers)
-Mit welchen Tools, Methoden wird gemessen?
-Wie fließen die gesammelten Feedbacks, Erkenntnisse und Resultate in das aktuelle und zukünftige Social-Media-Engagement ein?

Erst wenn alle Schritte erfolgreich abgeschlossen sind und die Content Strategie steht, beginnt die Inhalteproduktion. Kaum ein Unternehmen fängt heutzutage bei null an. Bestehende Inhalte können mehrmals verwendet und in anderen Formaten und Plattformen genutzt werden. Man muss die verborgenen Schätze nur heben.
GBS-Die PublicityExperten ist der Name für professionelle Kommunikationsberatung. Nicht herkömmliche Agentur-Praktiken warten auf den Kunden, sondern eine kreative Antwort auf seine spezielle Situation und Probleme. Zusammen mit dem Kunden analysiert die Agentur die Kommunikationsmöglichkeiten, den USP und die Wettbewerbsstärke des Kunden. Aus dieser Analyse entwickelt GBS eine Kommunikationsstrategie, in die alle möglichen Kommunikationswege einbezogen werden.
GBS-Die PublicityExperten
Dr. Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
info@publicity-experte.de
0201-8419594
http://www.publicity-experte.de

(Weitere interessante Podcast News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gutscheine-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gutscheine-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Von der PR zum Content Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutscheine: Wann und in welcher Höhe Umsatzsteuer a ...

Gutscheine: Wann und in welcher Höhe Umsatzsteuer a ...
Bis 2019 ausgesorgt! - Der COUPONKÖNIG | taff | Pro ...

Bis 2019 ausgesorgt! - Der COUPONKÖNIG | taff | Pro ...
Gutschein einlösen auf gutscheine.de: FC Schalke 04 ...

Gutschein einlösen auf gutscheine.de: FC Schalke 04 ...

Alle Web-Video-Links bei Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutscheine-Reisen-Venedig-Rialto-Markt-15 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-Markusplatz-Pia ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-150726-DSC_0625 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gutschein
Ein Gutschein ist ein Dokument, das einen Anspruch auf eine Leistung repräsentiert bzw. dokumentiert. Jeder Gutschein ist eine Urkunde. Gutscheine können rechtlich als Wertpapier oder als Beweisurkunde interpretiert werden. Situation in Deutschland: a) Barauszahlung: Das Amtsgericht Northeim hatte im Urteil vom 26. September 1988 eine Verpflichtung zur Auszahlung des Anspruches in Geld verneint, zumindest für den Fall, dass keine besonderen Absprachen, die Barauszahlung betreffend, zwis ...

Diese Web-Links bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Gutscheine und Coupons auf groupon.de
Beschreibung: Gutscheine und Coupons von Groupon. Entdecke Deine Stadt neu!
Hinzugefügt am: 22.09.2011 Besucher: 4604 Link bewerten Kategorie: Gutschein - Portale

 Reisegutscheine auf reisegutscheine-gratis.de
Beschreibung: Hier finden Sie Reisegutscheine und Reiseschnäppchen von vielen verschiedenen Urlaubsanbietern, mit denen Sie Ihren Urlaub zu einem günstigen Vergnügen machen können!
Hinzugefügt am: 23.09.2011 Besucher: 4453 Link bewerten Kategorie: Gutschein Angebote & Anbieter

 UmBewertungen von Umzugsanbietern bei umzugbewertungen.de
Beschreibung: Finden Sie die besten lokalen Umzugsanbieter in Deutschland, Österreich, der Schweiz in einer kompakten Übersicht.
UmzugBewertungen.de legt besonderen Wert auf die regionale Sortierung der Umzugsfirmen. Finden Sie die besten Umzugsunternehmen!
Hinzugefügt am: 10.06.2016 Besucher: 4766 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Tipps

Diese Forum-Threads bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hilfe, meine Sehkraft lässt nach! Was tun abseits von Ergänzungsmitteln? (Ludner, 10.02.2024)

 Bequeme Online-Bestellung von Dirt Devil Staubsaugerbeuteln gesucht! (kinno, 02.08.2023)

 Opa braucht Rat von jungen Leuten (Ortwin59, 24.09.2018)

 Gutscheinheft von dm (Helmfried, 26.06.2014)

 Anbieter von Edelsteindrusen (jasso, 31.05.2022)

 Stempel Gutschein von Stempelguru.de (marion5689, 21.07.2012)

 Bewertung von Online-Angeboten: Luxusuhren (Chewbacca, 13.01.2016)

 Was haltet ihr von dem Shell-Prinzip? (Chewbacca, 29.12.2014)

 Wohngutschein von der Bank Austria (Isolde, 10.06.2013)

 Buecher.de: Gutschrift von 5 Euro (KlausFM, 19.07.2012)

Diese Forum-Posts bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ich möchte euch von einer Technologie erzählen, die die Spielregeln verändert hat: das Manufacturing Execution System (MES). Stellt euch vor, ihr habt eine zentrale Plattform, die nicht nur jeden Schr ... (Kitz, 25.02.2024)

 Beim Reisen mit der Familie ist die Auswahl des passenden Gepäcks von großer Bedeutung. Eine ausgezeichnete Wahl, ist das [url=https://www.travelite.com/de/Koffer/Koffer-Sets]Kofferset[/url] von trav ... (Kitz, 25.02.2024)

  Es ist beeindruckend zu sehen, wie du dich intensiv mit dem Thema Trading und insbesondere mit Chart Patterns beschäftigst. Meine Erfahrungen decken sich mit denen von Kehrer64; bestimmte Muster wie ... (Tell, 10.02.2024)

 Guten Tag! Während ich eure Suche nach natürlichen Methoden zur Unterstützung der Sehkraft sehr schätze, möchte ich ein wenig Licht auf die Bedeutung von Mikronährstoffen werfen, speziell auf Zink, ... (Tell, 10.02.2024)

 Hey du! Es freut mich, dass du dich für Backup, Archivierung und Wiederherstellung mit Open-Source-Tools interessierst. In professionellen Umgebungen habe ich persönlich gute Erfahrungen mit Bareos ... (Lisa02, 14.11.2023)

 Hallo! Du kannst dich glücklich schätzen, denn es gibt eine Reihe großartiger Online-Plattformen für den Großhandel von Netzwerktechnik. Einige der besten Optionen sind: Alibaba: Hier findest du ... (Kehrer64, 10.10.2023)

 Hallo! In der Region am Kapitol gibt es bestimmte Hautprobleme, die aufgrund des Klimas und anderer Faktoren häufig auftreten. Eine häufige Herausforderung ist beispielsweise die Austrocknung der H ... (Kehrer64, 10.10.2023)

 Hallo! Es freut mich, dass du nach einer umweltfreundlichen Lösung zur Entsorgung von Altholz suchst! In Köln gibt es verschiedene Unternehmen, die Altholzcontainer vermieten. Eine gute Option ist ... (Lisa02, 06.10.2023)

 Hallo du, es ist großartig, dass du dich für eine hochwertige Rohrkamera für Inspektionszwecke interessierst. In deinem Budget von 1.500 Euro gibt es einige ausgezeichnete Optionen. Auf [url=https: ... (Kehrer64, 05.10.2023)

 Hallo, um doPDF Free PDF Converter erfolgreich herunterzuladen und zu installieren, sind bestimmte Systemanforderungen erforderlich, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Bevor du den Download ... (Lisa02, 04.10.2023)

Diese News bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Dienstleistung für Automotive Unternehmen (PR-Gateway, 11.04.2024)
Automotive Leads: Neue Dienstleistung revolutioniert den Personal- und Neukundenbereich in Autohäusern und Werkstätten

Neue Dienstleistung revolutioniert den Personal- und Neukundenbereich in Autohäusern und Werkstätten.



In der schnelllebigen Welt der Automobilindustrie schmiedet Automotive Leads neue Wege, um den Fachkräftemangel zu bekämpfen und die Kundenbindung zu verbessern. Mit der Einführung seiner neuen Dienstleistung zur Mitarbeiter- und Neukundengewinnung ...

 Zaunonkel GmbH: Maßgeschneiderte Zaunlösungen für Deutschland (PR-Gateway, 10.04.2024)
Zaunonkel.de bietet hochwertige und ästhetische Zäune. Von Sicherheitszäunen bis zu stilvollen Doppelstabmatten in ganz Deutschland.

Zaunonkel GmbH - Ihr Experte für individuelle Zaunlösungen deutschlandweit**



Die Zaunonkel GmbH, mit Sitz in Ostrhauderfehn, Niedersachsen, hat sich als führender Anbieter für hochwertige und maßgeschneiderte Zaunlösungen in ganz Deutschland etabliert. Mit einem breiten Spektrum an ...

 Personalisierte Fotogeschenke zum Muttertag von fotoCharly (PR-Gateway, 09.04.2024)


Der Muttertag vor der Tür: Sichern Sie sich bei fotoCharly von 19. April bis zum 12. Mai 2024 20% Rabatt auf alle Fotogeschenke. Überraschen Sie Ihre Mutter mit individuell gestalteten Fotoprodukte wie Tassen, Taschen oder dem klassischen Fotobuch. Zusätzlich können Sie sich bei fotoCharly von 5. April bis zum 2. Mai 2024 zusätzlich 25% Rabatt auf alle Fotobücher auf Druckbasis und Fotopapier sichern.



DANKE sagen mit dem Muttertagsrabatt bei fotoCharly

...

 BioXtrim: Der natürliche Schlüssel zu effektivem Gewichtsverlust und gesteigertem Wohlbefinden (PR-Gateway, 04.04.2024)


BioXtrim, eine revolutionäre Ergänzung zur Unterstützung des Gewichtsverlusts, wurde kürzlich auf den Markt gebracht und hat bereits große Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Diese fortschrittliche Formel bietet eine Reihe von Vorteilen für diejenigen, die nach einer wirksamen und natürlichen Methode zur Gewichtsabnahme suchen.



BioXtrim bietet eine einfache Lösung für die Gewichtsreduktion, indem es den K ...

 Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 03.04.2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

 Ostern bei schuhplus: 20% Rabatt auf große Schuhe bei Europas Nr. 1 (PR-Gateway, 29.03.2024)
MEGA-Aktion zu Ostern: Sparpreise beim Übergrößen-Spezialist schuhplus

Am heutigen Karfreitag startet schuhplus, Europas führendes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, in die österlichen Feierlichkeiten mit einer Sondersparaktion. Kundinnen und Kunden sind herzlich eingeladen, das Osterfest stilvoll zu begehen, indem sie von einem exklusiven Osterrabatt von 20% auf das gesamte Schuhsortiment profitieren. Diese besondere Aktion läu ...

 Preisgünstig und unkompliziert - das sind die Reise-Kurztrips von Urlaubsbox! (PR-Gateway, 25.03.2024)
Eines ist sicher: Ein Reise-Kurztrip von Urlaubsbox ist das perfekte Geschenk!

Günstige Reise-Kurztrips als Reisegutschein-Geschenkidee gesucht? - Das Verschenken von Kurztrips war noch nie so leicht wie jetzt. Mit den formschönen Geschenkboxen von Urlaubsbox verschenkt man außergewöhnliche Kurztrips, die einen selbst und/oder geliebte Menschen in die schönsten Urlaubs- und Ferienregionen Mitteleuropas bringen. Eines ist sicher: Mithilfe der vielseitigen  Privatausgaben auf Geschäftsreisen mit virtuellen Karten schnell und compliant managen (PR-Gateway, 21.03.2024)
Expertenkommentar von Sophie Vandriessche, CRO bei Rydoo

60 % aller Geschäftsreisenden haben eine Arbeitsreise bereits zu Freizeitzwecken verlängert, wie eine Studie der Global Business Travel Association (GBTA) zeigt. Die Beliebtheit solcher Bleisure-Reisen als praktische Mischform von Geschäfts- und Freizeitreisen nimmt weiter zu. Für Unternehmen sind sie ein willkommenes Modell, um die eigene Attraktivität als Arbeitgeber zu erhöhen. Zufriedenheit wie auch Produktivität steigen, we ...

 Kurze Urlaube in ausgewählten Hotels genießen! (PR-Gateway, 20.03.2024)
Preiswerte Kurzurlaube durch Urlaubsbox-Reisegutscheine!

Sie sind auf der Suche nach der perfekten Urlaubsreise-Geschenkidee für Weihnachten, Ostern, Geburtstage, Valentinstag, Jubiläen, Hochzeiten, Hochzeitstage, Vatertag, Muttertag, Tauftage, Jahrestage oder andere Feierlichkeiten? Unvergessliche Urlaube und wunderbare Reiseerlebnisse in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Südtirol, Slowenien, Slowakei, Tschechien, Polen, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Liechtenstein, ...

 SmartBenefit von Shell Fleet Solutions: Eine gute Alternative zur Prepaid-Tankkarten (PR-Gateway, 20.03.2024)


- Mit SmartBenefit zahlen Unternehmen nur für die Tankleistungen, die ihre Mitarbeitenden tatsächlich in Anspruch nehmen.

- Das neue Angebot von Shell Fleet Solutions ermöglicht den steuerfreien Sachbezug für Mitarbeiter.

- SmartBenefit vereinfacht die Verwaltung und Kontrolle von Mitarbeiter-Incentives beim Tanken durch Sammelrechnung und Reporting




Werbung bei Gutscheine-247.de:





Von der PR zum Content Marketing

 
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Video Tipp @ Gutscheine-247.de

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gutscheine Infos
· Weitere News von Gutscheine-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gutscheine Infos:
Miet24 startet Partnerprogramm beim Affiliate Netzwerk TradeTracker


News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen. diese werden automatisch aktualisiert.

Das Gutschein-Portal: Gutscheine-247.de - rund ums Thema Gutscheine / Vouchers / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.