\Gutscheine Gutscheine News & Infos Gutscheine 24/7 Forum ! Gutscheine 24/7 Forum Gutscheine 24/7 WEB-Video ! Gutscheine 24/7 Web-Videos Gutscheine 24/7 Foto-Galerie ! Gutscheine 24/7 Foto-Galerie Gutscheine 24/7 WEB-Links ! Gutscheine 24/7 Web-Links Gutscheine News  Lexikon ! Gutscheine 24/7 Lexikon

 Gutscheine-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Gutscheinen

Seiten-Suche:  
 Gutscheine-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Gutscheine-247:
Zu Ostern ein E-Book verschenken: Möglich sind Gutscheine oder eBookCards
ALT GEGEN NEU – Trade In Prämie von bis zu 300 €* sichern
weeApp, weeCard
Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren
Tanz in den Juni
Tanz in den Juni – Kostenloses Passkey für irgendeine Bestellung
das lebenslange DVDFab Passkey gratis
Letzte Chance, das lebenslange DVDFab Passkey gratis zu erhalten!
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 188 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Haupt - Menü
Gutscheine-247.de - Services
· Gutscheine-247.de - News
· Gutscheine-247.de - Links
· Gutscheine-247.de - Forum
· Gutscheine-247.de - Lexikon
· Gutscheine-247.de - Kalender
· Gutscheine-247.de - Foto-Galerie
· Gutscheine-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gutscheine-247.de News-Übersicht
· Gutscheine-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gutscheine-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gutscheine-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gutscheine-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gutscheine-247.de Link senden
· Gutscheine-247.de Event senden
· Gutscheine-247.de Bild senden
· Gutscheine-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gutscheine-247.de Mitglieder
· Gutscheine-247.de Gästebuch

Information
· Gutscheine-247.de Impressum
· Gutscheine-247.de AGB & Datenschutz
· Gutscheine-247.de FAQ/ Hilfe
· Gutscheine-247.de Statistiken
· Gutscheine-247.de Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Seiten - Infos
Gutscheine-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:19.599
Gutscheine-247.de -  News!  News / Artikel:7.287
Gutscheine-247.de -  Links!  Web-Links:50
Gutscheine-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gutscheine-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gutscheine-247.de - Forumposts!  Forumposts:405
Gutscheine-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:867
Gutscheine-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gutscheine-247.de - News, Infos & Tipps rund um das Thema Gutscheine!

Gutscheine News! Sommerkataloge 2016: 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen und neue Hotelmarke Casa Cook

Veröffentlicht am Freitag, dem 06. November 2015 von Gutscheine-247.de

Gutscheine Infos
Freie-PM.de: Neckermann Reisen mit neuem Markenauftritt
- Casa Cook als neue Hotelmarke für urbane Trendsetter
- 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen bietet Gästen echten Mehrwert
- Bulgarien präsentiert sich als preiswertes Familienziel mit Qualität
- Offe

Málaga, 28. Oktober 2015 - Mit Erscheinen der Kataloge für den Sommer 2016

präsentiert sich Neckermann Reisen mit neuem Markenauftritt. Das moderne und

freundliche Design des neuen Logos und der Kataloge unterstreicht den

erfolgreichen Markenkern der wichtigsten Veranstaltermarke der Thomas Cook

Group. Neckermann Reisen trägt künftig das "Sunny Heart" im Logo. Damit

demonstriert die Marke ihre Zugehörigkeit zur Thomas Cook Group. Mehr denn je

setzt Thomas Cook mit seiner Volumenmarke auf die Botschaft des legendären

Slogans "Neckermann macht"s möglich" und das Versprechen, einem breiten

Spektrum von Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu günstigen Preisen zu

bieten. Dafür steht unter anderem das neue 24-Stunden-

Zufriedenheitsversprechen. Gästen, die an ihrem Urlaubsort unzufrieden sind, weil

eine Leistung von der Katalogbeschreibung abweicht, verspricht Thomas Cook eine

Lösung ihres Problems innerhalb von 24 Stunden. Gelingt dies nicht, erhalten sie

einen Gutschein in Höhe von 25 Prozent des Preises ihrer gebuchten Reise.

Alternativ haben sie die Möglichkeit, mit dem nächsten verfügbaren Flug die

Heimreise anzutreten und den Reisepreis zurück zu erhalten. Das Versprechen gilt

zunächst für alle Hotels, die mit dem entsprechenden Signet gekennzeichnet sind.

"Mit dem 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen schaffen wir einen weiteren

Mehrwert für unsere Gäste", sagt Stefanie Berk, Vorsitzende der Geschäftsführung

der Thomas Cook Touristik GmbH. "Zusammen mit weiteren Services wie

kostenlosen Rail&Fly-Anschlüssen und der Flex-Option für flexibles Umbuchen

setzen wir damit ein Zeichen für die zeitgemäße Umsetzung der traditionellen

Markenwerte von Neckermann Reisen. "Neckermann macht"s möglich" ist ein

Versprechen von Herzen."

Gleichzeitig treibt Thomas Cook die Strategie der Produktdifferenzierung voran. Auf

der griechischen Insel Rhodos eröffnet das Unternehmen im Mai 2016 das erste

Haus seiner neuen Hotelmarke Casa Cook. Die Lifestyle-Marke mit einem hohen

Maß an Individualität richtet sich an Gäste aus urbanen Zentren mit einer starken

Affinität zu Mode, Design und Work-Life-Balance. Zum Markenkonzept gehört eine

sehr individuelle Gestaltung jedes Hauses mit Kunst und trendigen Möbeln. In

entspannter, nahezu privater Atmosphäre kann jeder Gast seinem eigenen

Rhythmus folgen. So setzt die Gastronomie unabhängig von festen Essenszeiten

kulinarische Schwerpunkte mit frischen regionalen Spezialitäten und ist ganztägig

geöffnet. Erstes Haus der neuen Marke ist das bisherige Sunprime Resort White

Pearl in Kolymbia, das über die Wintermonate umgebaut und zum Start der

Sommersaison als Casa Cook Rhodes wieder eröffnet wird. Die neue Marke

erweitert das bestehende Angebot Thomas Cook eigener Hotelkonzepte unter den

Marken Sentido, Smartline, SunConnect, Sunwing und Sunprime um ein

individuelles Lifestyle-Konzept. Bis zum Sommer 2017 sind zwei bis drei weitere

Häuser geplant.

"Mit Casa Cook heben wir ein neuartiges Hotelkonzept für den Sun&Beach-Bereich

aus der Taufe, das voll im Trend liegt. Mit insgesamt sechs Hotelmarken für

verschiedene Zielgruppen sind wir hervorragend aufgestellt, um unser Portfolio

auszubauen und unseren Kunden qualitativ hochwertige Hotels anzubieten", erklärt

Stefanie Berk. Insgesamt bietet Thomas Cook 192 Hotels seiner eigenen Marken an.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Marken Sentido und Smartline in den

wichtigsten Urlaubsregionen rund ums Mittelmeer.

Neue Akzente setzt Neckermann Reisen in Bulgarien mit dem Ausbau des Angebots

für Familien. Ansprechende Qualität zu günstigen Preisen bietet der Badeort Albena

an der bulgarischen Riviera am Schwarzen Meer, der neu im Familienprogramm des

Veranstalters ist. "Bulgarien ist als Urlaubsziel sowohl für jüngere Gäste als auch für

Familien attraktiv", erläutert Stefanie Berk. "Zudem hat sich die Qualität des

Angebots in jüngster Zeit deutlich verbessert. Diese Entwicklung bietet Neckermann

Reisen gute Voraussetzungen für ein stärkeres Engagement."

Ein Herz für Familien beweist eine weitere Innovation von Neckermann Reisen. Von

der Großfamilien-Offensive im Sommer 2016, bei der Familien für das dritte und

vierte Kind nur 99 Euro bezahlen, profitieren Neckermann-Gäste in ausgewählten

Hotels bei Buchung bis zum 31. Dezember. Die Zahl der Häuser, die für größere

Familien besonders geeignet sind, wird zum Sommer von 58 auf 66 ausgebaut.

Ein erweitertes Angebot finden Kunden von Neckermann Reisen und Thomas Cook

im nächsten Sommer auch in den Trendzielen des Sommers 2015 auf der Nah- und

Mittelstrecke - etwa auf Mallorca, den Kanarischen Inseln und auf dem spanischen

Festland. Auch in Griechenland baut Thomas Cook Kapazitäten aus. Auf hohem

Niveau stabil bleibt das Angebot für die Türkei.

Auch bei den Autoreisen wird das Produktportfolio von Neckermann Reisen und

Thomas Cook noch vielfältiger. Vor allem in Frankreich wächst das Hotelangebot

stark. Als neues Ziel hat Neckermann Reisen die französische Atlantikküste ins

Programm genommen. Zum Katalogangebot zählen etwa Hotels an der Küste von

Aquitanien und in der Region nördlich von Nantes.

Einen deutlichen Schub erhält zum nächsten Sommer erneut das Segment

Fernreisen, das bereits 2015 ein Nachfragewachstum im zweistelligen

Prozentbereich verzeichnete. Nachdem im deutschen Markt die Flugkapazitäten zu

wichtigen Fernzielen bereits zum Winter 2015/16 um rund 20 Prozent gewachsen

sind, werden sie zum Sommer 2016 abermals um rund 50 Prozent steigen.

Besonders stark profitieren davon die thailändischen Ziele, Havanna und Varadero

auf Kuba sowie die Insel Mauritius.

Gemeinsam mit Condor baut Thomas Cook die Fernstrecken insbesondere ab

München deutlich aus. Neu im Sommer sind etwa Verbindungen nach Cancun in

Mexiko, Havanna auf Kuba, Windhoek in Namibia sowie Mombasa in Kenia und auf

die tansanische Insel Sansibar. In den beiden ostafrikanischen Zielen passt Thomas

Cook das Hotelangebot mit sieben neuen Hotels in Kenia und fünf neuen Häusern

auf Sansibar der verstärkten Nachfrage an.

Unvermindert groß ist die Nachfrage nach Reisen in die USA. Dort erweitert

Thomas Cook das Angebot um sieben neue Rundreisen. Das Ausflugsprogramm in

den Vereinigten Staaten wächst ebenfalls deutlich. 44 neue Angebote kommen bei

Neckermann Reisen und 32 bei der Veranstaltermarke Thomas Cook hinzu.

Erstmals präsentiert Thomas Cook gemeinsam mit dem Zielgebietsspezialisten

Aventoura einen Katalog für Südamerika. Der Ganzjahreskatalog bietet 24

Rundreisen in Kleingruppen mit maximal zwölf Teilnehmern, 34 Reisebausteine und

eine Galapagos-Kreuzfahrt. Ziele sind Argentinien, Bolivien, Chile, Ecuador,

Kolumbien und Peru.

Bei den Reisepreisen profitieren vor allem Frühbucher zum Sommer 2016 von

günstigen Angeboten. In wichtigen Badezielen wie Ägypten und der Türkei reisen

sie mit Neckermann Reisen und Thomas Cook um drei Prozent günstiger als im

Vorjahr. In Bulgarien sinken die Preise um zwei Prozent, in Griechenland konnten

die Auswirkungen der Steuererhöhung durch intensive Gespräche mit den Hoteliers

nahezu kompensiert werden. Hier steigen die Preise geringfügig um zwei Prozent.

Unverändert präsentiert sich das Preisbild für die spanische Inselwelt und das

spanische Festland.

Auf der Fernstrecke beeinflusst der massive Anstieg der Flugkapazitäten die

Preisentwicklung positiv. Die Dominikanische Republik und Mexiko werden zum

Sommer 2016 um drei Prozent günstiger, Kuba, Thailand und Kenia bleiben

preisstabil. Von kräftigen Preissenkungen profitieren Kunden auf Mauritius mit acht

Prozent.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neckermann Reisen mit neuem Markenauftritt
- Casa Cook als neue Hotelmarke für urbane Trendsetter
- 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen bietet Gästen echten Mehrwert
- Bulgarien präsentiert sich als preiswertes Familienziel mit Qualität
- Offe

Málaga, 28. Oktober 2015 - Mit Erscheinen der Kataloge für den Sommer 2016

präsentiert sich Neckermann Reisen mit neuem Markenauftritt. Das moderne und

freundliche Design des neuen Logos und der Kataloge unterstreicht den

erfolgreichen Markenkern der wichtigsten Veranstaltermarke der Thomas Cook

Group. Neckermann Reisen trägt künftig das "Sunny Heart" im Logo. Damit

demonstriert die Marke ihre Zugehörigkeit zur Thomas Cook Group. Mehr denn je

setzt Thomas Cook mit seiner Volumenmarke auf die Botschaft des legendären

Slogans "Neckermann macht"s möglich" und das Versprechen, einem breiten

Spektrum von Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu günstigen Preisen zu

bieten. Dafür steht unter anderem das neue 24-Stunden-

Zufriedenheitsversprechen. Gästen, die an ihrem Urlaubsort unzufrieden sind, weil

eine Leistung von der Katalogbeschreibung abweicht, verspricht Thomas Cook eine

Lösung ihres Problems innerhalb von 24 Stunden. Gelingt dies nicht, erhalten sie

einen Gutschein in Höhe von 25 Prozent des Preises ihrer gebuchten Reise.

Alternativ haben sie die Möglichkeit, mit dem nächsten verfügbaren Flug die

Heimreise anzutreten und den Reisepreis zurück zu erhalten. Das Versprechen gilt

zunächst für alle Hotels, die mit dem entsprechenden Signet gekennzeichnet sind.

"Mit dem 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen schaffen wir einen weiteren

Mehrwert für unsere Gäste", sagt Stefanie Berk, Vorsitzende der Geschäftsführung

der Thomas Cook Touristik GmbH. "Zusammen mit weiteren Services wie

kostenlosen Rail&Fly-Anschlüssen und der Flex-Option für flexibles Umbuchen

setzen wir damit ein Zeichen für die zeitgemäße Umsetzung der traditionellen

Markenwerte von Neckermann Reisen. "Neckermann macht"s möglich" ist ein

Versprechen von Herzen."

Gleichzeitig treibt Thomas Cook die Strategie der Produktdifferenzierung voran. Auf

der griechischen Insel Rhodos eröffnet das Unternehmen im Mai 2016 das erste

Haus seiner neuen Hotelmarke Casa Cook. Die Lifestyle-Marke mit einem hohen

Maß an Individualität richtet sich an Gäste aus urbanen Zentren mit einer starken

Affinität zu Mode, Design und Work-Life-Balance. Zum Markenkonzept gehört eine

sehr individuelle Gestaltung jedes Hauses mit Kunst und trendigen Möbeln. In

entspannter, nahezu privater Atmosphäre kann jeder Gast seinem eigenen

Rhythmus folgen. So setzt die Gastronomie unabhängig von festen Essenszeiten

kulinarische Schwerpunkte mit frischen regionalen Spezialitäten und ist ganztägig

geöffnet. Erstes Haus der neuen Marke ist das bisherige Sunprime Resort White

Pearl in Kolymbia, das über die Wintermonate umgebaut und zum Start der

Sommersaison als Casa Cook Rhodes wieder eröffnet wird. Die neue Marke

erweitert das bestehende Angebot Thomas Cook eigener Hotelkonzepte unter den

Marken Sentido, Smartline, SunConnect, Sunwing und Sunprime um ein

individuelles Lifestyle-Konzept. Bis zum Sommer 2017 sind zwei bis drei weitere

Häuser geplant.

"Mit Casa Cook heben wir ein neuartiges Hotelkonzept für den Sun&Beach-Bereich

aus der Taufe, das voll im Trend liegt. Mit insgesamt sechs Hotelmarken für

verschiedene Zielgruppen sind wir hervorragend aufgestellt, um unser Portfolio

auszubauen und unseren Kunden qualitativ hochwertige Hotels anzubieten", erklärt

Stefanie Berk. Insgesamt bietet Thomas Cook 192 Hotels seiner eigenen Marken an.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Marken Sentido und Smartline in den

wichtigsten Urlaubsregionen rund ums Mittelmeer.

Neue Akzente setzt Neckermann Reisen in Bulgarien mit dem Ausbau des Angebots

für Familien. Ansprechende Qualität zu günstigen Preisen bietet der Badeort Albena

an der bulgarischen Riviera am Schwarzen Meer, der neu im Familienprogramm des

Veranstalters ist. "Bulgarien ist als Urlaubsziel sowohl für jüngere Gäste als auch für

Familien attraktiv", erläutert Stefanie Berk. "Zudem hat sich die Qualität des

Angebots in jüngster Zeit deutlich verbessert. Diese Entwicklung bietet Neckermann

Reisen gute Voraussetzungen für ein stärkeres Engagement."

Ein Herz für Familien beweist eine weitere Innovation von Neckermann Reisen. Von

der Großfamilien-Offensive im Sommer 2016, bei der Familien für das dritte und

vierte Kind nur 99 Euro bezahlen, profitieren Neckermann-Gäste in ausgewählten

Hotels bei Buchung bis zum 31. Dezember. Die Zahl der Häuser, die für größere

Familien besonders geeignet sind, wird zum Sommer von 58 auf 66 ausgebaut.

Ein erweitertes Angebot finden Kunden von Neckermann Reisen und Thomas Cook

im nächsten Sommer auch in den Trendzielen des Sommers 2015 auf der Nah- und

Mittelstrecke - etwa auf Mallorca, den Kanarischen Inseln und auf dem spanischen

Festland. Auch in Griechenland baut Thomas Cook Kapazitäten aus. Auf hohem

Niveau stabil bleibt das Angebot für die Türkei.

Auch bei den Autoreisen wird das Produktportfolio von Neckermann Reisen und

Thomas Cook noch vielfältiger. Vor allem in Frankreich wächst das Hotelangebot

stark. Als neues Ziel hat Neckermann Reisen die französische Atlantikküste ins

Programm genommen. Zum Katalogangebot zählen etwa Hotels an der Küste von

Aquitanien und in der Region nördlich von Nantes.

Einen deutlichen Schub erhält zum nächsten Sommer erneut das Segment

Fernreisen, das bereits 2015 ein Nachfragewachstum im zweistelligen

Prozentbereich verzeichnete. Nachdem im deutschen Markt die Flugkapazitäten zu

wichtigen Fernzielen bereits zum Winter 2015/16 um rund 20 Prozent gewachsen

sind, werden sie zum Sommer 2016 abermals um rund 50 Prozent steigen.

Besonders stark profitieren davon die thailändischen Ziele, Havanna und Varadero

auf Kuba sowie die Insel Mauritius.

Gemeinsam mit Condor baut Thomas Cook die Fernstrecken insbesondere ab

München deutlich aus. Neu im Sommer sind etwa Verbindungen nach Cancun in

Mexiko, Havanna auf Kuba, Windhoek in Namibia sowie Mombasa in Kenia und auf

die tansanische Insel Sansibar. In den beiden ostafrikanischen Zielen passt Thomas

Cook das Hotelangebot mit sieben neuen Hotels in Kenia und fünf neuen Häusern

auf Sansibar der verstärkten Nachfrage an.

Unvermindert groß ist die Nachfrage nach Reisen in die USA. Dort erweitert

Thomas Cook das Angebot um sieben neue Rundreisen. Das Ausflugsprogramm in

den Vereinigten Staaten wächst ebenfalls deutlich. 44 neue Angebote kommen bei

Neckermann Reisen und 32 bei der Veranstaltermarke Thomas Cook hinzu.

Erstmals präsentiert Thomas Cook gemeinsam mit dem Zielgebietsspezialisten

Aventoura einen Katalog für Südamerika. Der Ganzjahreskatalog bietet 24

Rundreisen in Kleingruppen mit maximal zwölf Teilnehmern, 34 Reisebausteine und

eine Galapagos-Kreuzfahrt. Ziele sind Argentinien, Bolivien, Chile, Ecuador,

Kolumbien und Peru.

Bei den Reisepreisen profitieren vor allem Frühbucher zum Sommer 2016 von

günstigen Angeboten. In wichtigen Badezielen wie Ägypten und der Türkei reisen

sie mit Neckermann Reisen und Thomas Cook um drei Prozent günstiger als im

Vorjahr. In Bulgarien sinken die Preise um zwei Prozent, in Griechenland konnten

die Auswirkungen der Steuererhöhung durch intensive Gespräche mit den Hoteliers

nahezu kompensiert werden. Hier steigen die Preise geringfügig um zwei Prozent.

Unverändert präsentiert sich das Preisbild für die spanische Inselwelt und das

spanische Festland.

Auf der Fernstrecke beeinflusst der massive Anstieg der Flugkapazitäten die

Preisentwicklung positiv. Die Dominikanische Republik und Mexiko werden zum

Sommer 2016 um drei Prozent günstiger, Kuba, Thailand und Kenia bleiben

preisstabil. Von kräftigen Preissenkungen profitieren Kunden auf Mauritius mit acht

Prozent.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gutscheine-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gutscheine-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sommerkataloge 2016: 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen und neue Hotelmarke Casa Cook" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutscheine: Wann und in welcher Höhe Umsatzsteuer a ...

Gutscheine: Wann und in welcher Höhe Umsatzsteuer a ...
Bis 2019 ausgesorgt! - Der COUPONKÖNIG | taff | Pro ...

Bis 2019 ausgesorgt! - Der COUPONKÖNIG | taff | Pro ...
Gutschein einlösen auf gutscheine.de: FC Schalke 04 ...

Gutschein einlösen auf gutscheine.de: FC Schalke 04 ...

Alle Web-Video-Links bei Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutscheine-Reisen-Venedig-Gondeln-150726- ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-Dogenpalast-150 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-Markusplatz-Pia ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Sommer ist vorbei (Lara34, 14.01.2016)

Diese Forum-Posts bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich bin schon des Öffteren mit Flixbus gefahren und bekomme einmal im Monat einen sogenannten Gutscheincode in mein Postfach. Und wenn ich dann von Dresden nach Hamburg fahre habe ich bei dem zu za ... (DaveD, 23.03.2017)

Diese News bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Preisgünstig und unkompliziert - das sind die Reise-Kurztrips von Urlaubsbox! (PR-Gateway, 25.03.2024)
Eines ist sicher: Ein Reise-Kurztrip von Urlaubsbox ist das perfekte Geschenk!

Günstige Reise-Kurztrips als Reisegutschein-Geschenkidee gesucht? - Das Verschenken von Kurztrips war noch nie so leicht wie jetzt. Mit den formschönen Geschenkboxen von Urlaubsbox verschenkt man außergewöhnliche Kurztrips, die einen selbst und/oder geliebte Menschen in die schönsten Urlaubs- und Ferienregionen Mitteleuropas bringen. Eines ist sicher: Mithilfe der vielseitigen  Kurze Urlaube in ausgewählten Hotels genießen! (PR-Gateway, 20.03.2024)
Preiswerte Kurzurlaube durch Urlaubsbox-Reisegutscheine!

Sie sind auf der Suche nach der perfekten Urlaubsreise-Geschenkidee für Weihnachten, Ostern, Geburtstage, Valentinstag, Jubiläen, Hochzeiten, Hochzeitstage, Vatertag, Muttertag, Tauftage, Jahrestage oder andere Feierlichkeiten? Unvergessliche Urlaube und wunderbare Reiseerlebnisse in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Südtirol, Slowenien, Slowakei, Tschechien, Polen, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Liechtenstein, ...

 Kurze Reisen & Urlaube als ideale Geschenkidee (PR-Gateway, 13.03.2024)
Gutscheinreisen als erlebnisreiche Geschenkidee

Entdecken Sie die Welt des Reisens mit unseren exklusiven Hotel-Gutscheinen und erleben Sie traumhafte Kurzreisen, die Sie nie vergessen werden. Ob Sie einen romantischen Wochenendtrip mit Ihrem Partner planen, sich eine Auszeit vom Alltag gönnen möchten oder einfach neue Orte erkunden wollen - unsere Hotel-Gutscheine bieten Ihnen die perfekte Gelegenheit, um unvergessliche Momente zu erleben. Unsere Hotel-Gutscheine öffnen die Tür zu ei ...

 Meisterteam Bonn / Rhein-Sieg wird 20 und feiert den Anlass mit einem Geschenk an die Region (PR-Gateway, 12.03.2024)


Gemeinsam mit Joey Kelly als Schirmherr schreibt das Meisterteam Bonn / Rhein-Sieg einen Wettbewerb aus. Gesucht wird nach einem oder mehreren Projekten, die mit vereinten Kräften realisiert werden sollen. Das Besondere: Den Gesamtwert in Höhe von rd. 50.000, - EUR trägt die Handwerkskooperation als Geschenk zum 20-jährigen Jubiläum. Vorgestellt wurden Idee und Mitmachbedingungen gemeinsam mit Joey Kelly am 11. März 2024.
 
VITAfornia Dreamin´ (CHristineW, 05.04.2023)
Die VITA COLA Consumer Promotion 2023 macht Festivalträume wahr. Als Hauptpreis winkt ein Van im Wert von über 62.000 Euro.

Schmalkalden/Lichtenau, 5. April 2023. Getreu dem Motto „VITAfornia Dreamin‘“ wird der Sommer 2023 endlich wieder unbeschwert. Die schönste Jahreszeit bietet jede Menge Open-Air-Events. Rechtzeitig zum Start der Festivalsaison rüstet VITA COLA die Fans mit dem dafür passenden Equipment aus.
Von Anfang April bis Ende Juni sind mehr als 7 Millionen 1,0- ...

 Invent präsentiert neue Webseite - www.invent-europe.com - Incentive Reisen für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner (prmaximus, 28.06.2022)
Gutschein-Reisen sogenannte Incentice Reisen gesucht? - Mit den Erlebnisschecks für Kurzurlaube, Hotelschecks für Kurzreisen, Hotelgutscheinen für Kurztrips und Reisegutscheinen für Kurzaufenthalte von Urlaubsbox und Invent Europe kommen treue Kunden, geschätzte Geschäftspartner, bewährte Mitarbeiter und geliebte Menschen im Privatbereich in Genuss von unvergesslichen Urlaubs-Reisen i ...

 Corona verändert Konsumverhalten nachhaltig (memo_sanane, 03.03.2022)
Mehr sparen und weniger konsumieren: Die Corona-Krise hat einen erheblichen Einfluss darauf, wie die Schweizer Bevölkerung mit ihrem Geld umgeht. Laut einer aktuellen Umfrage geht mehr als ein Viertel der Schweizer davon aus, dass sie im Vergleich zum März im April finanziell schlechter aufgestellt sein werden. Und verständlicherweise macht sich fast jeder wegen der Corona-Krise ernsthafte Sorgen.

Statt sich ein neues Cabrio für den Sommer zu kaufen, lieber weiterhin auf der C ...

 Man kann auch ein E-Book zu Weihnachten verschenken (Kummer, 18.12.2021)
Auch ein E-Book kann man zu Weihnachten verschenken. Dies ist heutzutage kein Problem mehr. Sie lassen sich mittlerweile genau wie ein gedrucktes Buch verschenken. Möglichkeiten sind Gutscheine oder eBookCards, die man über sehr viele Anbietern beziehen kann.

Nautaqua
Die Ressourcen der Erde sind längst erschöpft. Endzeitszenarien auf der Erdoberfläche, die mehr und mehr im Meer versinkt. Der Lebensraum der Menschheit reduziert sich beinahe stündlich. Irgendwo im Meer thro ...

 Weihnachten kommt bald - Urlaubsbox hat die richtigen Weihnachtsgeschenke (prmaximus, 02.11.2021)
Raffinierte Weihnachtsgeschenkideen in Gutscheinform zum Verschenken gesucht? - Weihnachten nähert sich in riesengroßen Schritten und damit auch die Suche nach den jeweils passenden Weihnachtsgeschenken. Eines ist sicher: Gutscheine für abwechslungsreiche Kurzreisen & Kurzurlaube sind eine perfekte Urlaubsreise-Geschenkidee für Weihnachten. Egal, ob Frühling, Herbst, Winter oder Sommer - unsere vielseitigen Gutschein-Reisen sorgen zu jeder Jahreszeit für eindrucksvolle Urlaubserlebnisse. Mit d ...

 urlaubsbox.com - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH (prmaximus, 28.07.2021)
Egal, ob Muttertagsgeschenke, Vatertagsgeschenke, Valentinstagsageschenke, Weihnachtsgeschenke, Geburtstagsgeschenke, Jahrestagsgeschenke, Hochzeitsgeschenke, Männergeschenke oder Frauengeschenke - www.urlaubsbox.com und www.invent-europe.com haben für jeden feierlichen Anlass (Weihnachten, Ostern, Hochzeit, Geburtstag) die richtige Gutschein-Reise in einer formschönen Erlebnis-Geschenk-Box zum Verschenken parat. urlaubsbox.com und invent-europe.com - Genussvoller Kurzurlaub zum Verschenken in D ...

Werbung bei Gutscheine-247.de:






Sommerkataloge 2016: 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen und neue Hotelmarke Casa Cook

 
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Video Tipp @ Gutscheine-247.de

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gutscheine Infos
· Weitere News von Gutscheine-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gutscheine Infos:
Miet24 startet Partnerprogramm beim Affiliate Netzwerk TradeTracker


News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen. diese werden automatisch aktualisiert.

Das Gutschein-Portal: Gutscheine-247.de - rund ums Thema Gutscheine / Vouchers / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.