\Gutscheine Gutscheine News & Infos Gutscheine 24/7 Forum ! Gutscheine 24/7 Forum Gutscheine 24/7 WEB-Video ! Gutscheine 24/7 Web-Videos Gutscheine 24/7 Foto-Galerie ! Gutscheine 24/7 Foto-Galerie Gutscheine 24/7 WEB-Links ! Gutscheine 24/7 Web-Links Gutscheine News  Lexikon ! Gutscheine 24/7 Lexikon

 Gutscheine-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Gutscheinen

Seiten-Suche:  
 Gutscheine-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Gutscheine-247:
Zu Ostern ein E-Book verschenken: Möglich sind Gutscheine oder eBookCards
ALT GEGEN NEU – Trade In Prämie von bis zu 300 €* sichern
weeApp, weeCard
Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren
Tanz in den Juni
Tanz in den Juni – Kostenloses Passkey für irgendeine Bestellung
das lebenslange DVDFab Passkey gratis
Letzte Chance, das lebenslange DVDFab Passkey gratis zu erhalten!
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 197 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Haupt - Menü
Gutscheine-247.de - Services
· Gutscheine-247.de - News
· Gutscheine-247.de - Links
· Gutscheine-247.de - Forum
· Gutscheine-247.de - Lexikon
· Gutscheine-247.de - Kalender
· Gutscheine-247.de - Foto-Galerie
· Gutscheine-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gutscheine-247.de News-Übersicht
· Gutscheine-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gutscheine-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gutscheine-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gutscheine-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gutscheine-247.de Link senden
· Gutscheine-247.de Event senden
· Gutscheine-247.de Bild senden
· Gutscheine-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gutscheine-247.de Mitglieder
· Gutscheine-247.de Gästebuch

Information
· Gutscheine-247.de Impressum
· Gutscheine-247.de AGB & Datenschutz
· Gutscheine-247.de FAQ/ Hilfe
· Gutscheine-247.de Statistiken
· Gutscheine-247.de Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Seiten - Infos
Gutscheine-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.430
Gutscheine-247.de -  News!  News / Artikel:7.293
Gutscheine-247.de -  Links!  Web-Links:50
Gutscheine-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gutscheine-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gutscheine-247.de - Forumposts!  Forumposts:411
Gutscheine-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:867
Gutscheine-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gutscheine-247.de - News, Infos & Tipps rund um das Thema Gutscheine!

Gutscheine News! Fünf Erfolgsfaktoren im modernen E-Mail-Marketing

Veröffentlicht am Dienstag, dem 10. November 2015 von Gutscheine-247.de

Gutscheine Infos
Freie-PM.de: Die technischen Möglichkeiten für E-Mail-Marketing werden immer ausgefeilter. Newsletter können im Jahr 2015 deutlich mehr als nur digitale Versionen von Werbebroschüren versenden. Inhalt und Versandzeitpunkt sind auf den Empfänger zugeschnitten, jede Aktion löst eine automatisierte Reaktion aus. Der Empfänger erhält Informationen, die für ihn auch tatsächlich relevant sind.

Es gibt einige Erfolgsfaktoren, die es im modernen E-Mail-Marketing zu berücksichtigen gilt, damit Newsletter ihre Empfänger erreichen und gelesen werden. Wie auf diese Weise der Marketingerfolg gesteigert werden kann, weiß Dariusz Piekarski, Geschäftsführer von SARE. Die SARE Gruppe ist mit Kunden wie Mercedes Benz und Payback polnischer Marktführer für E-Mail- und SMS-Marketing und im Juli diesen Jahres nach Deutschland expandiert. "Das wichtigste ist ein Marketingplan", so Piekarski. "E-Mail-Marketing ist keine ad-hoc-Aktion, sondern muss detailliert und langfristig geplant werden. Ziel ist, mit dem Kunden ins Gespräch zu kommen und ihm basierend auf seinen Vorlieben und seinem Verhalten relevante Inhalte zu liefern."

Für ein modernes E-Mail-Marketing empfiehlt Dariusz Piekarski:

1. Dynamischer Inhalt

Der Inhalt des Newsletter muss an den Empfänger angepasst sein. Hat sich der Nutzer vor ein paar Tagen ein Produkt online angeschaut? Dann interessiert er sich in einem Newsletter für Informationen über dieses Produkt - und vielleicht sogar für einen Rabatt-Code. Newsletter sollten nicht nur die Anrede personalisieren - die hohe Kunst ist, dies auch mit dem Inhalt zu tun.

2. Automatisierung

E-Mail-Marketing sollte auf das Verhalten der Empfänger reagieren. Tritt Fall A ein, folgt automatisch Kommunikationsschritt B - wurde bspw. ein bestimmter Inhalt angeklickt, folgen weitere Informationen; hat sich der Nutzer abgemeldet, erhält er eine Bestätigungsnachricht usw. Automatisierung spart Zeit im Kundendialog - je größer die Datenbasis umso entscheidender wird dieser Faktor.

3. Tests

Testen, testen, testen - nur so lässt sich verlässlich herausfinden, was den Empfängern tatsächlich gefällt. Ist das Design ansprechend? Wird es auf allen Geräten korrekt angezeigt? Wie kommt der Inhalt an? Wann ist die beste Versandzeit? So lassen sich vor dem großen Versand an kleinen Vergleichsgruppen spezielle Parameter testen und optimieren.

4. Mehrere Kommunikationskanäle

In Zeiten von Adblockern und deaktivierten Cookies ist es wichtig, die Kunden auf unterschiedlichen Kanälen anzusprechen, um sie zu erreichen. Kampagnen via SMS und E-Mail haben deutlich bessere Zugriffsraten als solche, die nur auf einem Kanal stattfinden.

5. Berichtsanalyse

Ohne regelmäßige Analyse der Daten ist jeder neue Aussand ein Schuss ins Blaue. Zudem ist, wenn die Mails nicht ankommen, die Gefahr groß, dass die IP-Adresse geblockt wird und der Server auf der schwarzen Liste landet. Für erfolgreiches Marketing ist es unabdingbar, dass nicht nur die CTR und OR angeschaut werden, sondern jedes analysierbare Element unter die Lupe genommen wird.
Das Unternehmen
Die SARE Gruppe ist eines der führenden Unternehmen für E-Mail-Marketing. Die Firma entwickelt IT-Lösungen für PR und Marketing. Hautprodukt der Firma ist das "System SARE" - eine Plattform für integrierte Kommunikationslösungen wie bspw. E-Mail-Marketing. Die Plattform ist als SaaS ("Software as a Service") verfügbar, wird also via Internet bedient und nicht per Installationssoftware auf einen Rechner gespielt.

Basierend auf dieser Content-Plattform bietet die SARE Gruppe unterschiedliche Dienstleistungen wie E-Mail-Marketing, Verkaufsunterstützung, Customer Relations, Umfragen, Schulungen, Partnerprogramme, Befragungen, Video-E-Mail, Targeting, grafische Projekte sowie die offene Plattform SAREscript an.

Hauptsitz des weltweit tätigen Unternehmens ist Polen. Insgesamt ist die SARE Gruppe in 38 Ländern aktiv. Nach seiner Gründung im Jahr 2005 gewann sie mehrere Wirtschafts- und Innovationspreise, u. a. den Deloitte Fast500 Technology Preis. Zu den Kunden gehören beispielsweise Mercedes Benz, Nespresso, Monopoly, HRS.de, Payback, L"Occitane en Provence, Sport-auktion.de und andere.

Seit 2011 ist SARE S.A. an der Warschauer Wertpapierbörse, am Handelsplatz New Connect, notiert und generiert hier das Kapital für die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit sowie für zusätzliche Investitionen in die Analyse von Big Data. Neben SARE S.A. umfasst die Kapitalgruppe die Gesellschaften mail-media sp. z o.o. und Inis sp. z o.o. Der Umsatz der SARE Gruppe betrug 2014 insgesamt knapp 6 Mio. Euro (2013: 3,4 Mio), der Gewinn 2014 belieft sich in diesem Jahr auf beinahe 600.000 Euro (2013: 110.000 EUR).

Nachdem SARE seit Jahren erfolgreich für deutsche Kunden in Polen tätig ist, folgte im Juli 2015 die Expansion nach Deutschland, um von der Hauptstadt aus noch besser auf die Bedürfnisse der hiesigen Kunden eingehen zu können. Der Börsengang an der Warschauer Hauptbörse ist noch für 2015 geplant.
Martis Consulting
Julia Homilius
Hermannstraße 160
12051 Berlin
info@julia-Marketing.com
016093024368
http://Julia-Marketing.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die technischen Möglichkeiten für E-Mail-Marketing werden immer ausgefeilter. Newsletter können im Jahr 2015 deutlich mehr als nur digitale Versionen von Werbebroschüren versenden. Inhalt und Versandzeitpunkt sind auf den Empfänger zugeschnitten, jede Aktion löst eine automatisierte Reaktion aus. Der Empfänger erhält Informationen, die für ihn auch tatsächlich relevant sind.

Es gibt einige Erfolgsfaktoren, die es im modernen E-Mail-Marketing zu berücksichtigen gilt, damit Newsletter ihre Empfänger erreichen und gelesen werden. Wie auf diese Weise der Marketingerfolg gesteigert werden kann, weiß Dariusz Piekarski, Geschäftsführer von SARE. Die SARE Gruppe ist mit Kunden wie Mercedes Benz und Payback polnischer Marktführer für E-Mail- und SMS-Marketing und im Juli diesen Jahres nach Deutschland expandiert. "Das wichtigste ist ein Marketingplan", so Piekarski. "E-Mail-Marketing ist keine ad-hoc-Aktion, sondern muss detailliert und langfristig geplant werden. Ziel ist, mit dem Kunden ins Gespräch zu kommen und ihm basierend auf seinen Vorlieben und seinem Verhalten relevante Inhalte zu liefern."

Für ein modernes E-Mail-Marketing empfiehlt Dariusz Piekarski:

1. Dynamischer Inhalt

Der Inhalt des Newsletter muss an den Empfänger angepasst sein. Hat sich der Nutzer vor ein paar Tagen ein Produkt online angeschaut? Dann interessiert er sich in einem Newsletter für Informationen über dieses Produkt - und vielleicht sogar für einen Rabatt-Code. Newsletter sollten nicht nur die Anrede personalisieren - die hohe Kunst ist, dies auch mit dem Inhalt zu tun.

2. Automatisierung

E-Mail-Marketing sollte auf das Verhalten der Empfänger reagieren. Tritt Fall A ein, folgt automatisch Kommunikationsschritt B - wurde bspw. ein bestimmter Inhalt angeklickt, folgen weitere Informationen; hat sich der Nutzer abgemeldet, erhält er eine Bestätigungsnachricht usw. Automatisierung spart Zeit im Kundendialog - je größer die Datenbasis umso entscheidender wird dieser Faktor.

3. Tests

Testen, testen, testen - nur so lässt sich verlässlich herausfinden, was den Empfängern tatsächlich gefällt. Ist das Design ansprechend? Wird es auf allen Geräten korrekt angezeigt? Wie kommt der Inhalt an? Wann ist die beste Versandzeit? So lassen sich vor dem großen Versand an kleinen Vergleichsgruppen spezielle Parameter testen und optimieren.

4. Mehrere Kommunikationskanäle

In Zeiten von Adblockern und deaktivierten Cookies ist es wichtig, die Kunden auf unterschiedlichen Kanälen anzusprechen, um sie zu erreichen. Kampagnen via SMS und E-Mail haben deutlich bessere Zugriffsraten als solche, die nur auf einem Kanal stattfinden.

5. Berichtsanalyse

Ohne regelmäßige Analyse der Daten ist jeder neue Aussand ein Schuss ins Blaue. Zudem ist, wenn die Mails nicht ankommen, die Gefahr groß, dass die IP-Adresse geblockt wird und der Server auf der schwarzen Liste landet. Für erfolgreiches Marketing ist es unabdingbar, dass nicht nur die CTR und OR angeschaut werden, sondern jedes analysierbare Element unter die Lupe genommen wird.
Das Unternehmen
Die SARE Gruppe ist eines der führenden Unternehmen für E-Mail-Marketing. Die Firma entwickelt IT-Lösungen für PR und Marketing. Hautprodukt der Firma ist das "System SARE" - eine Plattform für integrierte Kommunikationslösungen wie bspw. E-Mail-Marketing. Die Plattform ist als SaaS ("Software as a Service") verfügbar, wird also via Internet bedient und nicht per Installationssoftware auf einen Rechner gespielt.

Basierend auf dieser Content-Plattform bietet die SARE Gruppe unterschiedliche Dienstleistungen wie E-Mail-Marketing, Verkaufsunterstützung, Customer Relations, Umfragen, Schulungen, Partnerprogramme, Befragungen, Video-E-Mail, Targeting, grafische Projekte sowie die offene Plattform SAREscript an.

Hauptsitz des weltweit tätigen Unternehmens ist Polen. Insgesamt ist die SARE Gruppe in 38 Ländern aktiv. Nach seiner Gründung im Jahr 2005 gewann sie mehrere Wirtschafts- und Innovationspreise, u. a. den Deloitte Fast500 Technology Preis. Zu den Kunden gehören beispielsweise Mercedes Benz, Nespresso, Monopoly, HRS.de, Payback, L"Occitane en Provence, Sport-auktion.de und andere.

Seit 2011 ist SARE S.A. an der Warschauer Wertpapierbörse, am Handelsplatz New Connect, notiert und generiert hier das Kapital für die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit sowie für zusätzliche Investitionen in die Analyse von Big Data. Neben SARE S.A. umfasst die Kapitalgruppe die Gesellschaften mail-media sp. z o.o. und Inis sp. z o.o. Der Umsatz der SARE Gruppe betrug 2014 insgesamt knapp 6 Mio. Euro (2013: 3,4 Mio), der Gewinn 2014 belieft sich in diesem Jahr auf beinahe 600.000 Euro (2013: 110.000 EUR).

Nachdem SARE seit Jahren erfolgreich für deutsche Kunden in Polen tätig ist, folgte im Juli 2015 die Expansion nach Deutschland, um von der Hauptstadt aus noch besser auf die Bedürfnisse der hiesigen Kunden eingehen zu können. Der Börsengang an der Warschauer Hauptbörse ist noch für 2015 geplant.
Martis Consulting
Julia Homilius
Hermannstraße 160
12051 Berlin
info@julia-Marketing.com
016093024368
http://Julia-Marketing.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gutscheine-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gutscheine-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fünf Erfolgsfaktoren im modernen E-Mail-Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Quicktipp: Ikea Gutscheine für Umzugswillige

Quicktipp: Ikea Gutscheine für Umzugswillige
Ebay Blackhat, Amazon Gutscheine und Artikelwechsle ...

Ebay Blackhat, Amazon Gutscheine und Artikelwechsle ...
Geld sparen mit Coupons | ProSieben | Galileo

Geld sparen mit Coupons | ProSieben | Galileo

Alle Web-Video-Links bei Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gutscheine-Reisen-Venedig-bei-Nacht-15072 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-150728-DSC_0262 ...

Gutscheine-Reisen-Venedig-150726-DSC_0552 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gutscheine-247.de: Gutscheine-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Gutscheine-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ManoMano’s Händlerguide - eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (styleheads, 11.11.2021)
Verkaufen auf ManoMano.de - der einzige Marktplatz spezialisiert auf Heimwerker-, Interior- und Gartenprodukte: Mit unserem ultimativen Seller’s Guide ist internationales Verkaufen ganz einfach. Werden Sie jetzt Händler bei ManoMano.de!

Möchten Sie inmitten der ständig wachsenden E-Commerce-Welt mit einer unübersichtlichen Anzahl von Online-Marktplätzen Ihre Kunden - Hand- und Heimwerker - erreichen und ihnen das Leben leichter machen? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen: Lassen Sie ...

 PR in Zeiten von Corona: Ein Beispiel für eine erfolgreiche Aktion (PR-Gateway, 07.09.2020)
Daniel Eder, Geschäftsführer der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald, und Clemens Gjertsen, Hotelier des Suit" & Frühstück zum Latschen, ziehen positive Bilanz über ihre gemeinsame System-Helden-Bonus-Aktion

Spiegelau, 07. September 2020 (vk) - Vier Monate sind vergangen seitdem die Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald (FNBW) die Aktion "System-Helden-Bonus" initiierte, um all denjenigen mit einem kostenlosen Kurzurlaub zu danken, die während der Hochphase der COVID19-Krise t ...

 Werkstattbedarf und KFZ-Werkzeuge Shop für Profis (PR-Gateway, 04.09.2020)
Werkstattbedarf und Autowerkstatt

Einen Werkstattbedarf und KFZ-Werkzeug Shop zu finden, der hochwertiges Werkzeug und ein umfassendes Sortiment anbietet, ist nicht leicht. Die meisten Werkzeugshops bieten nur eine Grundausrüstung, jedoch keine Spezialwerkzeuge an.

Egal ob Sie gerade eine Werkstatt eröffnen oder nur ein bestimmtes Werkzeug für Ihr Auto benötigen: In unserem Onlineshop für Werkstattbedarf finden Sie alle Werkzeuge in Profiqualität und zu unschlagbaren Preisen. Im Ge ...

 Bonusmeilen für Elektromobilität: Voi stellt weltweit erste E-Scooter Kreditkarte vor (SpinnenFSPR, 04.09.2020)
Berlin/München/Luxemburg, am 04. September 2020: Bonusmeilenprogramme von Kreditkarten sind üblicherweise an Flugmeilen gebunden – nicht unbedingt die klimafreundlichste Art der Fortbewegung. Jetzt setzt der schwedische E-Scooterverleiher Voi dagegen: Als weltweit erster Mikromobilitätsanbieter stellt das Unternehmen seine eigene Mastercard Kreditkarte vor, herausgegeben von der Advanzia Bank. Mit einem integrierten Bonussystem sammeln Nutzer bei jeder Zahlung Meilen, die in E-Scooterfreifahrten ...

 Untersuchung zeigt: Rund 35 Prozent der E-Scooterfahrer nutzen Roller für die erste und letzte Meile (SpinnenFSPR, 21.08.2020)
Zur Evaluation des Zusammenspiels zwischen E-Scootern und öffentlichem Nahverkehr hat der bayerische Thinktank Bayern Innovativ eine Untersuchung anhand der elektrischen Tretroller des schwedischen Verleihers Voi in der Metropolregion Nürnberg durchgeführt. Die Ergebnisse wurden in einem Whitepaper zusammengefasst und zeigen, dass bis zu 35 Prozent der ausgewerteten E-Scooterfahrten an Bus- und Bahnhaltestellen enden.

Berlin, am 21. August 2020: Einer der großen Vorzüge von E-Scoo ...

 Erfolgreicher August für Hamburger Hostingunternehmen webgo GmbH (webgo, 14.08.2020)
"Sehr gut" im connect Webhosting Vergleich 2020 & "sehr hoher Kundennutzen" in einer Kundenbefragung der Bild zu „Deutschlands Kundenkönigen“

(Hamburg, 14.08.2020) Nachdem die webgo GmbH im Jahr 2019 erstmals antrat und im umfangreichen Webhosting Vergleich des renommierten Computer- und Technikmagazins „connect“ - „nur“ einen Mittelfeldplatz ergattern konnte, hat sich die webgo GmbH zum Ziel gesetzt, im Jahr 2020 deutlich besser abzuschneiden. Bereits im letzten Jahr vor dem conn ...

 Sodexo: Sachbezugswert für Verpflegung steigt 2021 auf 3,47 Euro (PR-Gateway, 13.08.2020)
Freigrenzen für kostenfreie Verpflegung werden 2021 an die Verbraucherpreisentwicklung angepasst: Täglich bis zu 6,57 Euro für steuerfreie Mittagsverpflegung von Arbeitnehmern

Die Sozialversicherungsentgeltverordnung regelt, dass bestimmte Sachleistungen und geldwerte Vorteile in der Sozialversicherung begünstigt werden. Diese so genannten Sachbezugswerte werden von der Bundesregierung jedes Jahr auf der Basis der Entwicklung der Verbraucherpreise neu festgesetzt. Zum 1. Januar 2021 solle ...

 Deckblätter für die Schule (PR-Gateway, 29.07.2020)
Ausdrucken.eu bietet nun auch "Deckblätter für die Schule" zum kostenlosen Ausdrucken an

Jedes Schulfach hat seinen eigenen Ordner, und jeder Schüler ist einzigartig. In der Rubrik Deckblatt Schule kann jeder Schüler seine Ordner jetzt so kennzeichnen, dass sie themen- und fachbezogen auf den ersten Blick erkennbar sind. Die ansprechenden Grafiken zu den Deckblättern ermöglichen es den Schülern, ihre Ordner individu ...

 Mutmacher24 - ein Netzwerk für mehr Bewusstsein (PR-Gateway, 28.07.2020)
Mutmacher brauchen wir in der heutigen Welt und vor allem in der heutigen Lebens-Situation.

Corona hat vieles verändert und genau da ist es sinnvoll, sich miteinander zu verbinden und sich gegenseitig zu empfehlen. Vor einigen Wochen habe ich den Mutmacher "Koschi" kennen gelernt. Er heißt Frank Koschnitzke - er ist Multiple Manager Marketing & PR.

Ein grundlegendes Buch von ihm ist das 8x8 des Lebens. Ein Buch, dass vielen Mut macht und dass ein Motto in den Vordergrund stellt: M ...

 Mit Newsletter-Marketing zum Erfolg: 7 Tipps für tolle Resultate (PR-Gateway, 17.07.2020)
Promowerk GmbH rät zu 7 wichtigen und essentiellen Newsletter-Tipps







Als Promowerk GmbH konnten wir erleben, dass das Newsletter-Marketing eine starke Waffe im Vertrieb sein kann. Sie muss nur richtig eingesetzt werden, damit sie ihren Effekt völlig entwickelt. Daraus konnten 7 erfolgreiche Tipps entwickelt werden, wie das gelingen mag. Nachstehend folgen diese:







Tipp Nummer 1: Dankeschön für die Erlaubnis



...

Werbung bei Gutscheine-247.de:





Fünf Erfolgsfaktoren im modernen E-Mail-Marketing

 
News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Video Tipp @ Gutscheine-247.de

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gutscheine Infos
· Weitere News von Gutscheine-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gutscheine Infos:
Miet24 startet Partnerprogramm beim Affiliate Netzwerk TradeTracker


News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gutscheine-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen. diese werden automatisch aktualisiert.

Das Gutschein-Portal: Gutscheine-247.de - rund ums Thema Gutscheine / Vouchers / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.