Startschuss für coupon.de
Datum: Dienstag, dem 17. April 2012
Thema: Gutscheine Infos


Neue Informations- und Gutscheinplattform verbindet Print, Online und Mobile zu einem einzigartigen crossmedialen Marketing-Tool.

Filderstadt, 17.04.2012 - Mit coupon.de sichert sich die multibus-group eine der Top-Domains im Gutschein-Marketing und baut ihre Position im Couponing weiter aus.

„coupon.de schlägt die Brücke zwischen der Print-, Online- und Mobile-Welt und bietet ein einmaliges Tool für crossmediales Marketing“, erklärt Michael Vogel, Geschäftsführer in der multibus-group und verantwortlich für coupon.de.
Auf coupon.de gibt es exklusive Gutscheinangebote mit interessanten Informationen aus Leben und Alltag. Parallel erscheint vierteljährlich coupon.de als gedrucktes Gutscheinheft. Besonders hervorzuheben ist die enorme Reichweite. Das Heft wird viermal im Jahr verlegt und erreicht bis zu zwölf Millionen online-affine Haushalte.
Die Vermarktung über „Print to Online“ wird immer wichtiger, da knapp die Hälfte aller Suchanfragen im Internet durch Printwerbung ausgelöst werden. Durchschnittlich besuchen knapp 35 Prozent der Zielgruppe einer Produktanzeige die entsprechende Webseite des Herstellers oder des Produkts im Internet. Inzwischen werden knapp 50 Prozent des Bedarfs für neue Produkte und Dienstleistungen im Internet geweckt. Allein die globalen Suchanfragen für „coupon“ in Google liegen bei monatlich über 60 Millionen.

Die Verbindung mit Mobile ergänzt den crossmedialen Marketing-Ansatz über alle Kanäle. Durch die Einbindung eines QR-Codes im gedruckten Heft können Interessenten einfach und bequem mit ihrem Smartphone auf das Angebot zugreifen. Auch hier gibt es global bereits 7,5 Millionen Google-Suchanfragen auf coupon-Angebote.
„Mit coupon.de bedienen wir offline, online und mobil den Bedarf von Verbrauchern. Ziel ist, den Kunden das Wechseln der Kanäle so leicht wie möglich zu machen, ohne sie dabei zu verlieren“, so Tanja Kanzy, Marketingleitung in der multibus-group.

Über die multibus-group:
Gewachsen aus der MultiBus International, dem Pionier und auflagenstärksten Anbieter in der deutschen Verbundwerbung - dem bekannten KuponKatalog - bietet die multibus-group ganzheitliche Direktmarketing Lösungen an. Im Fokus steht dabei ein optimierter Multichannel-Mix aus Print-, Online- und Mobile-Medien. Die Verbundfirmen MultiBus, Conello, dmc und Travix vereinen das Know-how in den unterschiedlichen Disziplinen des crossmedialen Marketings und bieten einzigartige Komplettlösungen an. Von der strategischen Planung bis hin zur Durchführung des gesamten Prozesses der Kundengewinnung erhalten Sie bei der multibus-group und ihren Gesellschaften alles aus einem Haus.

Die Pressmitteilung steht Ihnen als pdf zusammen mit Bildmaterial im Pressportal bereit:
>> Presseportal coupon.de

Die Pressemitteilung, sowie das Bildmaterial dürfen honorarfrei abgedruckt werden. Die Zusendung eines Belegexemplars oder Hinweis wird erbeten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Pressekontakt:
Tanja Kanzy
presse@coupon.de
+49(0)711.7070959-13

www.coupon.de
(Weitere interessante Gutscheine News & Gutscheine Infos & Gutscheine Tipps können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> multibus-group << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Neue Informations- und Gutscheinplattform verbindet Print, Online und Mobile zu einem einzigartigen crossmedialen Marketing-Tool.

Filderstadt, 17.04.2012 - Mit coupon.de sichert sich die multibus-group eine der Top-Domains im Gutschein-Marketing und baut ihre Position im Couponing weiter aus.

„coupon.de schlägt die Brücke zwischen der Print-, Online- und Mobile-Welt und bietet ein einmaliges Tool für crossmediales Marketing“, erklärt Michael Vogel, Geschäftsführer in der multibus-group und verantwortlich für coupon.de.
Auf coupon.de gibt es exklusive Gutscheinangebote mit interessanten Informationen aus Leben und Alltag. Parallel erscheint vierteljährlich coupon.de als gedrucktes Gutscheinheft. Besonders hervorzuheben ist die enorme Reichweite. Das Heft wird viermal im Jahr verlegt und erreicht bis zu zwölf Millionen online-affine Haushalte.
Die Vermarktung über „Print to Online“ wird immer wichtiger, da knapp die Hälfte aller Suchanfragen im Internet durch Printwerbung ausgelöst werden. Durchschnittlich besuchen knapp 35 Prozent der Zielgruppe einer Produktanzeige die entsprechende Webseite des Herstellers oder des Produkts im Internet. Inzwischen werden knapp 50 Prozent des Bedarfs für neue Produkte und Dienstleistungen im Internet geweckt. Allein die globalen Suchanfragen für „coupon“ in Google liegen bei monatlich über 60 Millionen.

Die Verbindung mit Mobile ergänzt den crossmedialen Marketing-Ansatz über alle Kanäle. Durch die Einbindung eines QR-Codes im gedruckten Heft können Interessenten einfach und bequem mit ihrem Smartphone auf das Angebot zugreifen. Auch hier gibt es global bereits 7,5 Millionen Google-Suchanfragen auf coupon-Angebote.
„Mit coupon.de bedienen wir offline, online und mobil den Bedarf von Verbrauchern. Ziel ist, den Kunden das Wechseln der Kanäle so leicht wie möglich zu machen, ohne sie dabei zu verlieren“, so Tanja Kanzy, Marketingleitung in der multibus-group.

Über die multibus-group:
Gewachsen aus der MultiBus International, dem Pionier und auflagenstärksten Anbieter in der deutschen Verbundwerbung - dem bekannten KuponKatalog - bietet die multibus-group ganzheitliche Direktmarketing Lösungen an. Im Fokus steht dabei ein optimierter Multichannel-Mix aus Print-, Online- und Mobile-Medien. Die Verbundfirmen MultiBus, Conello, dmc und Travix vereinen das Know-how in den unterschiedlichen Disziplinen des crossmedialen Marketings und bieten einzigartige Komplettlösungen an. Von der strategischen Planung bis hin zur Durchführung des gesamten Prozesses der Kundengewinnung erhalten Sie bei der multibus-group und ihren Gesellschaften alles aus einem Haus.

Die Pressmitteilung steht Ihnen als pdf zusammen mit Bildmaterial im Pressportal bereit:
>> Presseportal coupon.de

Die Pressemitteilung, sowie das Bildmaterial dürfen honorarfrei abgedruckt werden. Die Zusendung eines Belegexemplars oder Hinweis wird erbeten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Pressekontakt:
Tanja Kanzy
presse@coupon.de
+49(0)711.7070959-13

www.coupon.de
(Weitere interessante Gutscheine News & Gutscheine Infos & Gutscheine Tipps können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> multibus-group << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
http://www.gutscheine-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.gutscheine-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2405