BONAGO stellt Consumer Promotions auf dem Salescup Kongress 2013 vor
Datum: Donnerstag, dem 13. Juni 2013
Thema: Gutscheine Infos


München, 13.06.2013: Am 20. und 21.06.2013 findet in Berlin der Salescup Kongress 2013 statt. Unter dem Motto „Decodieren Sie mit uns die Erfolgsgeheimnisse des Handels“ diskutieren renommierte Experten über die Zukunft der Branche. Auf der begleitenden Fachausstellung POS 2013 tritt BONAGO als Aussteller auf (Stand Nr. 6) und präsentiert dem Fachpublikum innovative Ansätze zur Verkaufsförderung am Point of Sale.

Zentrale Themen des Kongresses sind in diesem Jahr unter anderem die Bereiche Food Retailing, neue Markenstrategien, Consumer Behavior und erfolgreiche Mitarbeiterführung. Den Höhepunkt der Veranstaltung bildet die Verleihung des Salescup 2013. Der Kongress wird von einer Fachausstellung begleitet, auf der Gutscheinexperte BONAGO Consumer Promotions zur Absatzförderung vorstellt.

Consumer Promotions sind spezifische Produktzugaben wie beispielsweise eine kostenlose Beautybehandlung, eine Yoga-Stunde oder ein Reifenwechsel, die Endkunden dazu anregen sollen, ein bestimmtes Produkt zu kaufen. Sie werden an die jeweilige Zielgruppe sowie an die Marketingziele und Budgetvorgaben des Kunden angepasst und systematisch als Kaufanreiz eingesetzt. Dadurch erhöht sich zum einen der durchschnittliche Kassenbonwert, zum anderen wird der Kunde dazu animiert, das Produkt nicht nur einmal, sondern öfter zu kaufen. Supermärkte und Produkthersteller profitieren also gleichermaßen.

Zudem bieten derartige Aktionen die Möglichkeit, sich von Wettbewerbern abzuheben. Der entscheidende USP von Consumer Promotions ist, dass tatsächlich jeder Kunde einen Gutschein erhält, den er für die beschriebene Leistung einlösen kann. Die Gutscheine haben eine hohe Wertanmutung, können von Händlern aber zu geringen Einkaufspreisen bezogen werden. Jede von BONAGO geplante und durchgeführte Kampagne beinhaltet zudem einen eigens konzipierten Webauftritt.

„Der durch Consumer Promotions geschaffene Mehrwert für den Kunden stellt ein effektives Instrument zur Generierung höherer Erfolge am POS dar. Deshalb ist der Salescup Kongress für uns ein absolutes Muss, um dort unsere Produktkonzepte vorzustellen.“, erläutert Verkaufsförderungsexperte Mark Gregg, Geschäftsführer von BONAGO.
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> BONAGO << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 13.06.2013: Am 20. und 21.06.2013 findet in Berlin der Salescup Kongress 2013 statt. Unter dem Motto „Decodieren Sie mit uns die Erfolgsgeheimnisse des Handels“ diskutieren renommierte Experten über die Zukunft der Branche. Auf der begleitenden Fachausstellung POS 2013 tritt BONAGO als Aussteller auf (Stand Nr. 6) und präsentiert dem Fachpublikum innovative Ansätze zur Verkaufsförderung am Point of Sale.

Zentrale Themen des Kongresses sind in diesem Jahr unter anderem die Bereiche Food Retailing, neue Markenstrategien, Consumer Behavior und erfolgreiche Mitarbeiterführung. Den Höhepunkt der Veranstaltung bildet die Verleihung des Salescup 2013. Der Kongress wird von einer Fachausstellung begleitet, auf der Gutscheinexperte BONAGO Consumer Promotions zur Absatzförderung vorstellt.

Consumer Promotions sind spezifische Produktzugaben wie beispielsweise eine kostenlose Beautybehandlung, eine Yoga-Stunde oder ein Reifenwechsel, die Endkunden dazu anregen sollen, ein bestimmtes Produkt zu kaufen. Sie werden an die jeweilige Zielgruppe sowie an die Marketingziele und Budgetvorgaben des Kunden angepasst und systematisch als Kaufanreiz eingesetzt. Dadurch erhöht sich zum einen der durchschnittliche Kassenbonwert, zum anderen wird der Kunde dazu animiert, das Produkt nicht nur einmal, sondern öfter zu kaufen. Supermärkte und Produkthersteller profitieren also gleichermaßen.

Zudem bieten derartige Aktionen die Möglichkeit, sich von Wettbewerbern abzuheben. Der entscheidende USP von Consumer Promotions ist, dass tatsächlich jeder Kunde einen Gutschein erhält, den er für die beschriebene Leistung einlösen kann. Die Gutscheine haben eine hohe Wertanmutung, können von Händlern aber zu geringen Einkaufspreisen bezogen werden. Jede von BONAGO geplante und durchgeführte Kampagne beinhaltet zudem einen eigens konzipierten Webauftritt.

„Der durch Consumer Promotions geschaffene Mehrwert für den Kunden stellt ein effektives Instrument zur Generierung höherer Erfolge am POS dar. Deshalb ist der Salescup Kongress für uns ein absolutes Muss, um dort unsere Produktkonzepte vorzustellen.“, erläutert Verkaufsförderungsexperte Mark Gregg, Geschäftsführer von BONAGO.
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> BONAGO << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
http://www.gutscheine-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.gutscheine-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3790