Fauve
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am 14. 1. 2016 um 16:43 |
Diese Fast Food Ketten meide ich weitgehend. Höchstens wenn man bei einer längeren Fahrt nichts besseres an der Autobahn findet, halte ich dort mal an. Danach fühle ich mich schlecht und schwöre mir für eine längere Zeit, dass ich da nicht nochmal absteigen werde.
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Godfrid
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am 7. 10. 2014 um 08:02 |
1€ Burger? Sind das die wo das MHD schon rot glüht?
Und sich dann wundern wenn man am nächsten Tag rote Pickel im Gesicht hat.
So kann man seinen Körper auch Abhärten.
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Chewbacca
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am 8. 6. 2012 um 12:05 |
quote: Also ich glaube eher man will die Zahnspangenfraktion an die Marke heranführen und binden.
Ich hatte gestern McDonald-Gutscheine im Briefkasten und da sind allein Vier Gutscheine Happymeal.
Und die anderen Gutscheine sprechen dann eindeutig die Nachfolger an: Die Clerasilfraktion.
Damit ist bei dieser Werbeaktion die Zielgruppe definiert.
Lach, deine Einteilung der Generationen ist sehr eindeutig ! Abgesehen von diesem Ziel geht es wohl auch darum, die Kunden zu einem Besuch zu motivieren oder gar vielleicht Neukunden zu werben, die den Läden sonst ferngeblieben sind. Meines Erachtens geht dieses Prinzip aber nicht ganz auf, denn oft werden Menüs zu einem Hammerpreis angeboten, die ich auch ohne die Gutscheine nicht essen würde oder die einfach nicht vollständig vertilgbar sind. Insgesamt hat man bei den Dingern also gar nicht gespart, denn entweder esse ich irgendein Zeug, weil es günstig ist oder ich schaffe gar nicht alles, und habe daher zu viel ausgegeben. Da finde ich die Strategie mit den 1 Euro Burgern schon besser.
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Godfrid
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am 4. 3. 2012 um 11:54 |
Also ich glaube eher man will die Zahnspangenfraktion an die Marke heranführen und binden.
Ich hatte gestern McDonald-Gutscheine im Briefkasten und da sind allein Vier Gutscheine Happymeal.
Und die anderen Gutscheine sprechen dann eindeutig die Nachfolger an: Die Clerasilfraktion.
Damit ist bei dieser Werbeaktion die Zielgruppe definiert.
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Hans-Peter
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am 13. 9. 2011 um 06:50 |
Inzwischen ist es so, dass ein bis zweimal im Monat ein A4-Bogen mit Gutscheinen von
McDonald oder Burger- King im Briefkasten ist.
Ich frage mich die ganze Zeit welches Werbeziel dahinter steckt?
Ist das Kundenbindung oder Neukundenwerbung ? Und wenn man die Werbeaussagen genauer durchliest, diese nehmen schon sektenähnliche Züge an.
Nach dem Motto- es gibt nur eine Religion:
McDonald oder Burger King.
Coca Cola oder Pepsi.
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